Taehyung pov.
Ich muss kurz das ganze wieder durch mein Kopf gehen lassen um wirklich zu glauben, dass Jungkook das gerade gesagt hat. Ich grinse durchgehend und werde knallrot. Er hat mir gerade echt eine Liebeserklärung gemacht ohne es zu wissen.
‚N-Nunja.. du bist nicht Krank Jungkook also doch, aber nein in dem Fall nicht, es sind einfach deine Hormone die dich das fühlen lassen weißt du'
Er sieht mich kurz verwirrt an.
‚Wieso machen meine Hormone das?',
fragt er und ich schlucke laut und setze mich zu ihm. Immer wieder lasse ich mir diese eine Antwort durch den Kopf gehen, aber ich bin noch nicht sicher ob ich sie sagen sollte. Ich kann doch nicht sagen, dass er mich liebt ohne, dass er sich selbst sicher ist..
‚Keine Ahnung',
sage ich und sehe ihm tief in die Augen. Er nähert sich und küsst sanft meinen Hals entlang.
‚Du riechst so gut Taehyung, ich will dich nie verlieren' haucht er gegen meinen Hals und drückt mich etwas nach hinten.
‚Alles an dir macht mich verrückt und ich will einfach alles schöne mit dir erleben'
sagt er und drückt seine knallroten Lippen auf meine, die perfekt auf ihnen liegen. Natürlich erwidere ich den Kuss, ohne sie könnte ich niemals, denn allein seine Lippe sind so verführerisch.Nach einigen weiteres Küssen fängt er dann plötzlich an mein Hemd aufzuknöpfen was mich vor Nervosität lauter atmen lässt.
,J-Jungkook ah-..'
keuche ich in sein Mund und sehe direkt in seine Augen.
‚Baby ich vermisse es, und es war wunderschön mit dir, dass ich es wieder brauche'
erklärt er und ich nicke nur weil mein Körper und ich es auch wollten.
Unsere Kleidungsstücke finden wieder den Weg auf den Boden, zum Glück hatten wir noch Unterwäsche an, denn es ist mir so unangehmen ohne.
Er hinterlässt eine Menge von kleinen Küssen und Bitemarks auf meinen Oberkörper die mich schon komplett erregen.Während er damit beschäftigt ist und ich mich eigentlich drauf konzentrieren sollte, hängt mein Kopf an einem Gedanke. Was wenn wir zusammen kommen..? Würden Menschen denken ich sei krank oder würden sie sich freuen..
Plötzlich leckt Jungkook über meinen Nippel was mich dann vom Denken löst hat.
,Ah.. Jungkook langsam'
keuche ich verzweifelt vor mich hin und sehe ihn plötzlich grinsen.
‚Baby das war noch nichts, außerdem ist das nicht unser erstes mal also mach dich auf was gefasst'
erklärt er mit seiner rauen Stimme und küsst meinen Bauch runter.Was soll mich denn mehr erwarten als normaler Sex?
♤
Geschrieben von: TheGirlwithNoJams
DU LIEST GERADE
𝙥𝙡𝙖𝙮𝙧𝙤𝙤𝙢✓ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙚𝙞𝙣 𝙢𝙤𝙣𝙨𝙩𝙚𝙧 " Jeon Jeongguk ein anscheind hoffnungsloser Fall. Er lebt seine sadistischen Fantasien gerne an anderen Menschen aus und achtet nicht auf deren Wohlbefinden. Mehrere Psychologen haben in der Vergangenheit scho...