Wer bist du ?

222 10 1
                                    

"Liebes Tagebuch mein Name ist Susanne Swan aber meine freunde nennen mich Sue ich bin gestern 18 Jahre alt geworden ! Meine eltern sind vor 4 jahren durch ein Boots Unfall ums Leben gekommen seitdem wohnte ich in einem Waisenhaus aber da ich jetzt 18 bin wurde ich gestern entlassen ich mach mich jetzt auf den weg in meine Traumstadt Mystic Falls morgen schreibe ich was passiert ist !

Deine Sue"

Ich bin gerade im Auto ich bin auch bald da ich bin so nervös ich..... O.M.G DAS GLAUBE ICH JETZT NICH ICH BIN AM RANDE VON MYSTIC FALLS HIR IST NEBEL UND DA LIEGT REIN ZUFÄLLIG EIN MANN AUF DER STRAßE ! Oh gott ich kann nicht aufhören zu grinsen ich gucke mal in den rückspiegel" oh mein gott ist das ein Bescheuertes grinsen!" aber ich kann nicht aufhören .Ich steig aus und bleibe an der Tür stehen . "Damon ? Damon Salvator ?" "Wer will das wissen ?" "Zufällig ich oder siehst du noch jemanden in meiner nähe ?" "Was willst du ?" "Ich will garnichts aber du schon!" "Und was ?" "Informationen !" "Auch wenn ich etwas wissen will du kannst mir nichts geben !" "Na schön ! Frag mich irgendetwas und ich sag es dir !" "Na gut sag mir alles über mich !" "Leicht dein Name ist Damon Salvator dein Bruder heißt Stefan Salvator ihr wurdet 1846 von eurer geliebten Kathrin Pirce alias Katerina Petrova verwandelt sie wurde allerdings 1400 irgendwas von einer gewissen Rose verwandelt übrigens sagt dir der Name Augustin etwas ?" ich habe mich innerlich totgelacht als ich seinen gesichtsausdruck gesehen habe "Dein freund Enzo ist nich Tot einer der Augustin leute hat ihn gerettet er ist bis jetzt immernoch dort!Oh und Elena ist in großer gefahr wegen Klaus aber das erzähle ich die ein andr mal.Und öffne nicht die gruft weil Kathrin nicht drin ist !" "Wer bist du?" als er das sagte blickte er verwirrt ich muss ihm einfach diese frage offen lassen ! "Frag mich das Morgen im Grill um 12:00 Uhr !" ich stieg in mein Auto und fuhr nach Mystic Falls an ihm vorbei ich sah noch im Rückspiel und muss mir ein lachen verkneifen ich muss mir erst ein Hotel suchen weil ich noch nach einer Wohnung suchen muss !

Am nächsten Tag

Es ist 10 vor 12:00 Uhr also mach ich mich auf dem Weg zum Grill davor trinke ich lieber noch eisenkraut. Im Grill setze ich mich an die Bar und bestell mir einen Wodka ganz zufällig brachte Matt Donevan ihn mir ! "Du bist neu hir stimmts ?" "Ja !" "Ich bin..." ich unterbrach ihn indem ich seinen Satz beendete "... Matt Donevan !" "Ehm...ja kennen wir uns veleicht ?" "Nein ! Das mit Vicki tut mir echt leid !" "Woher weißt du das ?" "Das ist nicht alles was ich weiß ich weiß wer sie verwandelt hat und wer sie getötet hat Damon hat sie verwandelt und Stefan getötet !" "Wer bist du?" "Das hat mich Damon gestern auch gefragt ich treffe mich hir mit ihm dann werdet ihr es beide erfahren !" plötzlich kam Damon rein und kam auf mich zu " Hallo Damon !" "Hi !" er blickte mich misstrauisch an und musterte mich dann begang er fragen zu stellen "Wer bist du ?" "Das würde ich auch gerne wissen !" rif matt "Mein Name ist...

My own secret about Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt