Die Offenbarung

165 10 0
                                    

"Mein Name ist Susanne Swan aber meine freunde nennen mich Sue Damon !" Damon blickte mir tief in die Augen und versuchte mich zu manipulieren "Woher weißt du wer ich bin ?" "Du kannst mich nicht manipulieren ich habe eisenkraut getrunken und zurück zu deiner frage das ist mein geheimniss aber ich könnte euch sehr nützlich sein also kannst du mich nicht töten!" ich grinste ihn schief an und verließ den Grill ! Ich habe keine Zeit um mit Damon zu 'Spielen' denn ich muss mir eine Wohnung suchen !

            1 Woche später

Na endlich die perfekte Wohnung . Ich frage mich was Damon in der letzten Woche gemacht hat ? Ich wette er hat den anderen schon von mir erzählt ich schau mal bei ihnen vorbei ! Ich stehe vor der Pansion und die Aufregung könnte aus mir Raus platzen aber ich muss mich beherschen und ich darf keine schwäche zeigen ! Ich habe gerade geklingelt "Hallo Stefan !" "Kennen wir uns ?" "Nicht persönlich aber ich kenne deinen Bruder !" "Dann must du Susanne sein ?" "Genau aber du kannst mich Sue nennen !" "Ok Sue dann komm rein !" "Danke und mein Herzliches beileid !" "Warum ?" "Ich meine Damon hat Sak das Genick gebrochen!" ich habe ihn mit einen fragenden blick stehen gelassen und bin rein gegangen ! "Hallo Damon !" "Hallo Sue ! Wohr weißt du wo ich wohne !" "Woher weiß ich überaupt etwas ich bin nur ein Mensch dennoch weiß ich das Stefan ein Ripper war aber nicht irgendeiner sondern der Ripper von Monterai !" ich musste mir ein lachen wirklich verkneifen denn ich könnte mich wegen den blicken wirklich schrott lachen " Oh Damon bitte öffne nicht die Gruft oder hast du das schon?" " Wohr weißt du von der Gruft? " "Weil ich es weiß aber willst du wissen was passirt wenn du die Gruft öffnest ?" "Ja!" "Bonnis Grandma stirbt , die Gruft Vampire undzwar alle 27 werden frei gelassen, Kathrin ist nich dadrin,onkel John Gilbert der Bruder von Jeremys Vater kommt um alle Vampire inklusive euch zu Töten was er auch schaffen wird weil perl eine maschine 1846 Jonithen Gilbert gestohlen hat die Vampire Tötet oh und Stefan du musst Elena endlich die Wahrheit sagen !" "Wovon redest du was soll ich Elena sagen ?" "Das sie adoptiert wurde und ihre Eltern John Gilbert und Isaboll Flmming sind Damon weißt du noch wie du Elenas Mutter verwandelt hast ? Und noch was bevor ich gehe Enzo ist im Wittmor college ! Also bey bey !" ich wollte gerade gehen als Damon und Stefan vor mir standen "Wo willst du hin ?" "Damon zufällig will ich nach hause !" "Nein du bleibst schön hir !" "Na schön dann ruf schnell die anderen an und ich warte solange !" Damon zog die Augenbrauen hoch und musterte mich dann zog er sein Handy aus der Tasche und schrieb allen das sie herkommen sollen einpaar minuten später kamen alle ! "Also leute das ist Sue Swan , Sue das sind ... " ich unterbrach Stefan "Ich weiß wer sie sind Elena Gilbert und Bonni Bennet aber wo ist Caroline Folbs und Tyler Lookwod ?" "Die wissen nichts von Vmpiren also wieso sollten sie hir sein?" "Weil Tyler Loockwod ein Werwolf ist und Caroline bald ein Vampir ist !" "Es gibt gar keine Werwölfe !" "Doch aber du wirst sagen das ist dir zu Lonchaini mäsig ! Aufjenden fall öffne nicht die Gruft Kathrin wir an dem Gründertag kommen und sich als Elena ausgeben und Damon wir sie Küssen und Damon wir auch einpaar Tage später Jeremys Genick brechen und euer neuer Geschichts Lehrer Aloric Saltzman ist ein Vampir jäger und Elenas Stifvater !" "Ich habe keinen Stifvater !" "Ach ja stimmt du wurdest Adoptiert! Ihr müsst auf Elena aufpassen sontst wird sie umgebracht aber ihr werdet es sowieso nicht verhinder können weil... ach nicht so wichtig !" "Du wirst uns sagen wer hinter Elena her ist !" "Klaus !" "Wer ist das ?" "Ein Vampir er will einen Fluch brechen dafür muss Elena sterben !" "Ja und dann Töten wir ihn !" "Das problem ist man kann ihn nicht Töten niemand kann es!" "Und wieso nicht ?" "Weil erein Uhrvampir ist !" "Was ist ein Uhrvampir ?" "Der erste Vampier der welt e ist 1000 jahre alte aber Kathrin kann euch mehr darüber sagen ich meine sie ist 500 jahre vor ihm weggelaufen und es ist nicht nur ein Uhevampier sondern eine ganze Uhrvampier Familie undzwar Klaus,Elija,Kohl,Finn und Rebecka Michelson ! Und Stefan in den 20gern warst du in Rebecka verliebt ihr wart zusammen und Klaus war dein besterfreund !" "Das ist unmöglich ich würde mich dran erinnern !" "Du kannst es nicht weil Uhrvampiere Vampiere manipulieren können deswegen müsst ihr genauso wie Kathrin anfangen jeden Tag eisenkraut zu trinken !" "Aber wie wollen wir Elena beschützen ?" "Am ende des Maskenballes wird Elena entfuhrt ihr müsst es zulassen denn es wird ihr nichts geschehn dann kann Bonni sie finden und ihr könnt sie retten Elija wird auch dort sein ihr dürft nicht mit ihm Kämpfen denn er will Elena auch beschützen weil er nicht weiß wo Klau ist er wird euch helfen sie zu beschützen er hat einen Trank der sie retten wird !"

My own secret about Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt