Kapitel 4

132 10 3
                                    

Ich wache auf und das  erste was ich sah war Damons besorgtes Gesicht! Ich versuchte auf zu stehen aber es tat zu sehr weh also blieb ich liegen! "Wie gehts dir?" "Ganz ehrlich? Scheiße!" "Was ist passiert du bist einfach umgefallen?" "Ich weiß!" Damons Mine wurde ernst "Was ist passiert?" ich zögerte bis ich antwortete "Ich habe keine Ahnung ich kann kein Blut vertragen!" "Wieso?" "Ich habe keine Ahnung! Aber vieleicht kann Klaus uns helfen!" "Wieso denkst du das er uns helfen kann? Er weiß noch nicht mal das du existierst!" "Er kann mir vieleicht etwas über mich sagen er weiß doch echt viel! Deswegen werde ich auf seinen Ball gehen den er in einer Woche veranstaltet!" "Das ist viel zu gefährlich...!"ich unterbrach Damon" Was ist das für ein Geruch?"er musterte mich mistrauisch "Das ist Blut!" meine Augen weiteten sich "Damon? Wieso kann ich Blut riechen?" Damon weitete seine Augen "Du verwandelst dich!" "WAS?" ich fühlte mich komisch erst jetzt bemerkte ich das alles viel intensiever ist! Es liegt immernoch der geruch von Blut in der Luft Damon bemerkte es und hielt mich fest als ich versuchte nach unten zu laufen. Ich stieß Damon weg und lief mit Vampier geschwindigkeit nach unten um die Quelle des süßen Duftes zu sehen und zu schmecken! Leider ist es Elena die am Finger Blutet. Ich spürte wie meine Adern unter meinen Augen zum vorschein kamen. Erst jetzt bemerkten mich Stefan der neben Elena stand und sie das ich da bin und guckten mich geschockt an als meine Adern zum Vorschein kamen. Ich konnte nicht wiederstehen und stürtzte mich auf Elena , aber Stefan zog mich weg ich und er Kämpften eine weile bis ich ihn besiegte und auf den boden Schleuderte in der Zwischenzeit kam auch Damon runter und sorgte sich um Elena dann kämpfte ich auch mit Damon und besiegte ihn. Ich wusste zwahr nicht wieso ich stärker war als die beiden aber das war mir egal. Ich guckte Elena gierig an als plötzlich die Tür aufsprang und Klaus reinkam. Alle blicke inklusive meinen Starrten ihn an er jedoch starrte Elena und dann mich an "Sorry Klaus! Ich glaube ich habe deinen Doppelgänger verletzt!" Ich wusste selber nicht woher ich den Mut genommen habe so mit Klaus zu reden aber dennoch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen "Sue er wird dich umbringen du hast dich gerade noch verwandelt!" "Er wird mich nicht umbringen! Er braucht mich noch!" ich guckte Damon eine Zeitlang an bis Klaus anfing zu sprechen "Ich brauche dich nicht du bist nur ein Vampier!" mit diesen worten ging er auf mich los und wollte mir das Herz raus reißen doch ich schubste ihn gegen die wand , er guckte mich wütend und zu gleich fasziniert an dann stand er auf und Kämpfte mi mir eine Zeitlang doch ich gewann auch dieses mal. Alle glotzten mich an "Ich bin stärker als du , Klaus der Uhr-Hybrid der das älteste und stärkste wesen der Welt ist das bedeutet wohl das ich jetzt das stärkste wesen der Welt bin also hab respekt vor mir!" knurrte ich ihn an und verließ das Anwesen.

       Eine Woch später

Wie ich sagte findet Morgen der Ball von Klaus statt. Ich wollte zwar hingehen aber ich glaube ich gehe erst wenn ich eingeladen werde! Plötzlich klingelte es an der Tür von meinem Neuen Haus , ich ging hin und öffnete sie aber ich fand nur einen Brief den ich nahm und laß :

Liebe Suesanne Swan hiermit laden wir Sie zu unseren Ball in der Michelson Villa ein. Ich lächelte und ging zu Caroline.

Ich stand vor ihrer Tür und Klingelte. Ich sah und hörte wie Caroline kam und mir öffnete "Hi Sue!" lächelte sie mich an "Hi Caroline! Em.... ich brauch deine Hilfe!" ihr lächeln verschwand und sie guckte mich mit einem ernsten Blick an "Was ist passiert?" "1.Das!" ich zeigte meine Zähne "Und 2.Ich brauche ein Ballkleid genau wie du und Elena!" Sie strahlte wie ein Honigkuchen, nahm ihre jacke , ihre Schlüssel und zog mich zu ihrem Auto. Als wir vor Elenas Tür standen klingelte Caroline. Es dauerte nicht lange bis jemand die Tür öffnete es war aber nicht Elena sondern Tyler und Jeremy. Sie guckten uns eine Weile an zumindest Jeremy wáhren Tyler mich und Caroline von oben bis unten Skente.Die stille war uns allen unangenehm , doch plötzlich kam Elena und begrüßte uns während ich aber nur beschämt auf den boden starrte weil ich sie verletzt habe sie guckte mich an "Du must nicht Traurig sein ich verzeihe dir!" ich guckte sie lächeld an und bedankte mich! Ich und Caroline zogen Elena in den wagen und fuhren los in die Stadt! Auf dem weg erklärte ich Elena alles.

          5 Stunden später

Wir haben alle endlich ein Kleid gefunden. Elena hat ein Schwarzes wunderschönes Bodenlanges Kleid an,Caroline hat ein enges Blaues Bodenlanges Kleid das ihren Körper betont an und ich ein wunderschönes Goldenes Bodenlanges Kleid an. In drei Stunden beginnt der Ball. Ich bin in die Dusche gestiegen und lasse das warme wasser auf mich rauf prasseln. Nach ungefähr einer halben Stunde war ich fertig und Schminkte mich in gold tönen danach machte ich mir meine haare und zog das Kleid an. Es klingelte an der Tür ich ging runter und öffnete sie. Elena und Caroline standen vor der Tür ich begrüßte sie nahm meine jake meine tasche und meine Schlüssel dann stieg ich in Carolines Auto und wir fuhren alle zusammen zur Villa. Vor der Villa angekommen stiegen wir aus und bewegten uns auf sie zu vor der Tür atmete ich noch einmal Tief ein und aus dann gingen wir alle rein der Saal war voll und alle lachten tranken und unterhielten sich! Dann kam Klaus auf mich zu......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My own secret about Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt