Sues sicht:
Es sind schon drei Wochen vergangen und das heißt das Morgen der Maskenball statfindet! Ich habe mich mit den anderen bei stefan verabredet.
10min. später
Als ich vor der pansion stand hatte ich ein ungutes gefül! Schnell wurde mir klar warum. Als ich die Tür öffnete redeten Damon, Stefan und... Derek. Wie? Wann? Warum? Wie hat er mich gefunden? Und woher weiß er das Stefan und Damon mich kennen? In meinen gedanken versunken bemerkte ich nicht wie alle mich anstarten.Derek sah mich mit zornigen Augen an. Ich drehte mich um und versuchte Weg zu laufen aber er durchschaute mein vorhaben und kam mir zuvor. Ich zuckte zusammen und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen doch leider missglückte es mir denn er fing an zu lachen. Er hielt mich am Arm und versuchte mich in richtung Wald zu zerren! "Lassen mich los!!" "Immernoch so frech wie früher!" "Du bist auch noch der selbe Arsch wie früher! " er knurrte mich an und wollte mich beißen da kamen ihm Stefan und Damon zuvor. Stefan schleuderte ihn weg und Damon stand neben mir.Kurz darauf verschwand Derek und ich atmete erleichtert aus "Na, verätst du mir jetzt woher du alles über uns weißt?" "Natürlich nicht! Sorry Damon aber das bleibt mein geheimnis!" "Ein versuch war es wärt! " er lächelte mich schief an und ich lächelte ihn auch schief an dann beugte ich mich zu seinen Ohr "Verführen klappt bei mir auch nicht darfür kann ich es aber gut!"Ich lächelte ihn verführerisch an und ging ich spürte noch Damons blick in meinen rücken.Den habe ich es aber mal gezeigt! Ich wette darauf war er nicht vorbereitet! "Sue warte!" ich drehte mich um aber ich sah niemanden als ich mich wieder umdrehte stand Damon wieder vor mir. Ich zuckte kurz zusammen "Was ist?" "Ich will wissen wer das war!" "Ein Freund!" "Wenn deine Freunde dich angreifen dann will ich nicht wissen wie deine feinde dich behandeln! Also raus mit der sprache. Wer war das?" "Damon ich helfe euch zwar aber einpaar dinge bleiben ein Geheimnis!" "Verrat mir wänigstens wie er heißt!" "Er heißt Derek! Zufrieden?" "Jetzt schon!"ich verdräte die Augen und ging in die 'Villa'. Nach einpaar minuten kamen Elena, Bonni,Caroline,Taylor und Jeremy wir wollten nähmlich einen Plan planen. "Ich habe eine Idee. Wir können sie doch in einen Raum einsperren den Bonni dann verzaubert!" "Gute Idee Blondie!"Damon ist zwar egoistisch aber total süß! Ich sollte lieber aufhören zu schwärmen erst recht wenn ich Damon dabei angucke."Das geht nicht!" "Ach ja! Und wieso nicht?" "Damon du kannst dir deinen Sarkasmuss auch sparen den braucht niemand hier!"Damon guckte mich böse an und kam mit Vamp-speed auf mich zu doch ich wich ihm in letzter sekunde aus "Du bist so durchschauber Damon!"ich lächelte ihn schief an, grade wollte er nochmal auf mich los gehen als Stefan sich vor ihn stellte und festhielt. "Das reicht Damon!" Damon machte sich von ihm los und kam langsam auf mich zu! Ich weiß was jetzt kam eine 'Drohung' "Hör zu wenn du noch einmal so respektlos mit mir umgehst dann wirst du den Tag darauf beerdigt! Kapiert?" "Du wirst mich nicht umbringen wie willst du dann Elena vor Klaus beachützen?" "Das schaff ich auch ohne deine Hilfe!" ich guckte ihn böse an "Naschön! Ich werde euch nicht mehr helfen bis du dich entschuldigst.Oh,und Damon wenn du mir noch einmal drohst wirst du beerdigt!"als ich das sagte stieß ich ihm einen Pfahl in den Magen, dann drehte ich mich um und verließ die Villa im hintergrund konnte man noch Stefan hören "Toll gemacht Damon !Du wirst dich heute noch bei ihr entschuldigen !" dann stieg ich ins Auto und fuhr los! Zuhause angekommen fand ich ausgerechnet Derek vor aber wie kam er rein? "Wie bist du hier rein gekommen?" "Ich habe die Besitzerin umgebracht!" ich wollte abhauen doch er packte mich am Arm ich zappelte aber ich kam nicht gegen ihn an! Dann kam Damon! Er schupste ihn weg dabei knallte ich mit den Kopf gegen die Wand und alles um mich herum wurde schwarz!
Langsam bekam ich wieder Farbe und sah zuerst Nur verschwommen langsam wird alles klarer! Ich erblickte Damon Gesicht das mich anstarrte! "Guten Morgen Dornröschien gut geschlafen?" "Was ist passiert?" auuuu mein Kopf dröhnt ich fasste mir an den Kopf und er war feucht ich guckte auf meine Hand ich weitete die Augen als ich das Blut sah! "Du hast dir den Kopf gestoßen!" "Damon hast du mir dein Blut gegeben?" "Ja du hast es gebraucht!" "Das darf nicht wahr sein!" "Wieso was ist denn los?" "Ich vertrag kein Vampierblut!" und schon kam alles hoch ich ging in die Toilette,schloss ab und übergab mich aber es kam nur Blut rauß. Damon klopfte an der Tür "Hey Sue .Alles Ok?" "Ja,ja alles Ok!" ich wusch mir das Gesicht und ging rauß.Als ich die Tür öffnete stand Damon vor mir und blickte mich mit besorgten Augen an "Ich sag doch alles Ok!" "Das hat sich aber anders angehört!" bevor ich antworten konnte wurde alles schwarz! Ich hörte noch wie Damon meinen Namen rief! Ich wache langsam auf.....
DU LIEST GERADE
My own secret about Mystic Falls
VampireHi, Leute habt ihr euch auch schonmal vorgestellt wie cool es wäre wenn ihr gerade nachts mit dem Auto fährt, dann aufeinmal NEBEL kommt und plötzlich ein MANN auf der Straße liegt vieleicht DAMON SALVATOR! Dieses Mädchen in meiner Geschichte ist d...