Dieser Award richtet sich an alle Harry Potter Fanfictions, die seit 2018 auf Wattpad veröffentlicht worden sind.
Die Auswahl der Geschichten erfolgt durch eine Kombination von Voting und Jury-Entscheidung. Es wird mehrere Award-Kategorien geben, jede Geschichte kann jedoch maximal in einer Kategorie gewinnen. In jeder Kategorie wird es je nach Anzahl an Teilnehmern 1 bis maximal 3 Gewinner geben.
Für die Bewertung der Geschichten benötige ich Jury-Mitglieder. Fanfictions von Jury-Mitgliedern sind selbstverständlich vom Wettbewerb ausgeschlossen. Da ich noch nicht absehen kann, wie viele Teilnehmer dieser Award haben wird, kann ich noch nicht sagen, wie viele Jury-Mitglieder ich benötige. Falls du aushelfen willst und dich noch nicht auf die Liste eingetragen hast, folge bitte dem externen Link in diesem Kapitel, um dich über ein Formular anzumelden. Sobald die endgültige Anzahl feststeht, werde ich eine angemessene Menge an Bewerbern anschreiben und um Hilfe bitten.
Disclaimer:
Bitte beachtet, dass der hier beschriebene Wettbewerb und dessen Regeln von Thoronris erstellt wurden und in keiner Verbindung zu Wattpad oder Wattpad-Angestellten steht. Die Bewertung der Wettbewerbsbeiträge geschieht ausschließlich durch Thoronris und ausgewählte Wattpad-Nutzer, und liegt nicht in der Verantwortung von Wattpad oder Wattpad-Angestellten.
【 Alle Regeln findet ihr im nächsten Kapitel 】
DU LIEST GERADE
Harry Potter Awards 2019
RandomDieser Award richtet sich an alle Harry Potter Fanfictions, die seit 2018 auf Wattpad veröffentlicht worden sind. +++ Beendet +++