Die erste große Liebe

123 11 2
                                    

Ich kenne dich ja schon lange und.....!
Me: Und?
Er: Ich liebe dich❤! Und i..Ich w..wo..wollte dich frage ob du mit mir.....also ob wir...?
Me: Ja ich möchte mit dir zsm sein😊!
Er:Ok!
_______________________________________

Ich konnte es immer noch nicht fassen das wir zusammengekommen sind. FUCK. Was soll ich meiner Familie denn JZ erzählen......!
Und so mit begann ich mir aufzuschreiben was ich ihnen denn jetzt sagen könnte. Sollte ich es ihnen wirklich sagen oder eine Ausrede benutzen oder ja ich weiß am besten gar nicht sagen. Aber was wenn Noah es schon seinen Eltern erzählt hat und FUCK ich habe noch nicht mal seine Nummer. Ich bin sooo hart überfordert.Ich gehe jetzt am besten Pennen und gucke was morgen so ansteht.
_______________________________________

Es ist morgens und mein Wecker klingelte: ,,peep...peep.
Ich schaltete ihn aus.
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh........
Huch Wer war das?
Laaaaaaarrrrrrriiiiiiiisssssssaaaaaa!!!
Was habe ich jetzt schon wieder gemacht?
Meine Schwester rannte hoch in meinem Zimmer und schrie mich an:,, WAS GEHST DU AN MEINEM KLEID BEI??? Ich schrie angepisst zurück:,,BOAH KOMM NERV MICH NICHT ICH KANN NICHTS DAFÜR WENN DU DIR DIE HUCKE VOLL SÄUFST UND DABEI DEIN KLEIN VOLLKOTZT!!!!
Melanie guckte mich sehr geschockt an und ging aus meinem Zimmer ohne einen Ton von sich zu geben.
Ich machte mich fertig und ging in die Schule.
_______________________________________

Angekommen begrüßte ich als aller erstes Noah mein (Fester Freund)
Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange niemand aus meiner Familie würde es ja sehen weil meine Sis wo anders ist. Ohhhh Larissa! Ach du bist es nur Jacky. Ich habe gesehen das du einen Freund hast mmhhh? Ähm ja wieso?
Nur so😊. Okay dann bye. Ja bye .
Ich ging schnell in die Klasse aber kam leider 10 min zu spät. Zuhause schrie meine Schwester wieder.....

_______________________________________

Hey Danke das ihr meine Geschichte ließt HEL💕💋💖

Wie ich ich geworden bin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt