Ähm...wie soll ich sagen.....ich fühle zwischen uns nur Freundschaft ich..ich kann einfach nicht mit dir zusammen bleiben.
*KLATSCH*
Ich habe ihn einen geklatscht weil es mich sehr sehr verletzt hat und rannte nach Hause.
Zuhause angekommen rannte ich ohne etwas zu sagen auf mein Zimmer und schloss mich den ganzen Tag ein und hörte wärend ich weinte Musik. Ihr denkt euch sicher fröhliche Musik? Im Gegenteil ich hörte die Traurigsten Lieder an mit Bildern damit ich noch heftiger weinte. Ich wusste auch nicht wieso?.
Nach dem ganzen Geheule habe ich versucht zu schlafen aber ich konnte nicht denn ich war Immer noch so traurig und enttäuscht von dem ganzen deswegen bin ich wach geblieben. Es ist schon 6:00 Uhr morgens. Ich versuchte mich aufzupäppeln also aufzustehen.
Ich bemerkte das mir schwindelig war und ich so verwischt gesehen habe. Es kann auch daran liegen dass ich kein Schluck Wasser zu mir genommen habe. Ich habe auch nichts gegessen aber das war mir in dem Moment egal. Ich versuchte grade zu gehen aber irgendwie konnte ich es nicht. Ich ging die Treppe runter und bin dann umgekippt. Mir war schwarz vor Augen. Ich hörte stimmen die gerufen haben:,, Larissa....Larissa hörte ich aber ich könnte mich weder bewegen noch könnte ich meine augenaufmachen und auch nicht etwas sagen. Nach ca. 3min könnte ich doch meine Augen auf machen aber ich war nicht Zuhause. Ich war im Krankenhaus und meine mutter mein Vater und meine Schwester sahen mich mit einem glücklichen und verheuelten Blick an.
*Klopf* *Klopf*
Es klopfte an der Tür. Wer es wohl sein mag? Ich sah den Arzt und das erste was er sagte mit einem unglücklichen Blick.
Sie leiden unter einer Krankheit namens...........______________________________________
Hey, ich hoffe euch gefällt dieser Teil und ich muss mich nochmal entschuldigen das kein neuer kam.
Eure Lea💕
DU LIEST GERADE
Wie ich ich geworden bin
Teen FictionLass dich nicht unterkriegen nur weil du anders bist!