Die welt der süchtigen

55 7 0
                                    

Irrgendwas nahm eine...DROGE??
Ich starrte sie an und sie hat es bemerkt. ,,Na willst du auch?" Ich guckte das Päckchen an wo weißes Puder drinne war. Erst zögerte ich und dann nickte ich doch noch. Sie gab mir ein bisschen Pulver auf die hand und ich zog es in meiner Nase rein. *Hust* *Hust* ,,BOAH ist das Stark" sagte ich Und ich wollte noch mal aber Annie hatte zu mir gesagt das,dass reicht. Ich mit zitternden Pupillen ging einfach nach Hause verkatert. Mir war ein bisschen schwindelig aber hatte es doch noch geschafft. Angekommen machte ich die Tür auf und ging in mein Zimmer. Ich konnte nicht mehr gradeausgehen und fiel hin wodurch ich einfach eingepennt bin. Meine Mom schrie und schüttelte mich. Larissa Hallo sag doch was. Ich dachte auf und sah meine mom und meinen Dad. ,,Was ist los?" Fragte ich Und meine mom sagte: ,,Bitte hau nie wieder ab von zuhause". Ich konnte es nicht versprechen aber nickte und kreuzte meine Finger so dass sie es nicht sieht. Es ist schon abends und ich habe mir einen Plan gemacht wann ich zu Annie kann, was ich nehme, wie viel ich nehme und wieder nach Hause kommen. Ich Schloss mein Zimmer zu nahm meine Sachen und kletterte aus dem Fenster und machte es so zu das man nicht sieht das es ein bisschen offen ist. Puh endlich Raus und ich habe insgesamt noch 4 Stunden. Ich ging zu Ellie und sie hatte auch schon was mit. Ich nahm alles was ich kriegte aber immer ein bisschen und hatte noch 1 Stunde Zeit um nach Hause zu gehen aber ich vergaß das..............

Wie ich ich geworden bin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt