An der Schule angekommen warteten Frankie, Cole und Dayton schon auf mich wir gingen rein. Ich und Frankie hatten jetzt Mathe also machten wir uns auf den Weg zum Klassenzimmer. Dayton und Cole hatten jetzt Kunst.
Eine Stunden später:
Nach Mathe gingen ich und Frankie aus dem Raum und liefen zur großen Treppe, dort waren wir auf Cole und Dayton. Als sie da waren fragte mich Dayton warum ich so trauchig aussehe. Na ja ich sagte ob ich es auch später in der Garage sagen könnte. Alle antworten ja ok. Später in der Garage:
In der Garage angekommen suchten wir einen Platz. Und dann fing ich an zu erzählen. Na ja meine Mutter hat mir gestern abend gesagt das wir umziehen werden. Alle schauten schockiert. Dann fragte Dayton und wo hin?
Ich antwortete nach Mission Crake. Darauf hin fragte Cole mich wann wir den dann umziehen. Ich sagte heute um 17:00 h. Was ??? Riefen alle gleichzeitig!!!
Ja meine Mutter hat gesagt das ich ab Morgen auf eine andere Schule gehe. Achso Leute ich muss dann nach Hause, aber wenn ihr mich braut ich bin in 2 Minuten da tschüss ich werde euch vermissen. Dann nahm ich alle noch mal in den Arm und ging zur Tür. Als ich gerade Rausgehen wollte kam Tammy rein. Ich sagte hi Tammy könnte ich dich mal kurz draußen sprechen. Sie sagte ja okay. Also gingen wir raus und ich sagte, du Tammy ich kann nicht mehr länger bei Brain Quat sein. Sie schaut mich nur komisch an und fragt warum? Ich antwortete na ja ich ziehe um und gehe dann auf eine andere Schule. Ich gab ihr das T-Shirt und ging nach Hause.