Chase Sicht:
Ich muss Mr.Davenport davon sagen was ich vorhin bei dem Telefonat gehört habe. Also ging ich runter ins Labor und sagte es ihm.
Ähm Mr. Davenport drüfte ich ihnen kurz mal was sagen. Er dreht sich zu mir um und fragte ja was ist Chase? Also vorhin als Julie ihre Mutter angerufen hat habe ich sie hören sagen. Nein Mum ich sage natürlich nichts von meiner Bionic. Was schrie Donald Davenport!! Ja was sollen wir den jetzt machen was ist wenn sie wieder eine Erfindung von Dugles ist, so wir Marcus. Ich habe keine Ahnung Chase. Warten sie ich habe eine Idee ich gehe rüber zu ihr und Frage sie einfach ob sie Mr.Dugles Davenport kennt. Ja das ist eine Gute Idee aber mach das morgen du musst jetzt in deine Kapsel ich hole dich anderen.
Am nächsten Tag:
Chase Sicht
Ich wache auf um mich fertig für die Schule zu machen. Also ging ich aus meiner Kapsel und ging ins Bad und putze mir meine Zähne. Danach ging ich wieder zu meiner Kapsel und zog mich um. Dann weckte ich Bree und Adam. Sie machten sich auch fertig dann gingen wir hoch sagten Mr.Davenport tschüss und ging zu Julie rüber. Sie wartete schon an der Tür, dann liefen wir alle zur Schule. In der Schule angekommen musste Julie zu Direktorin Perry ich begleitete sie. Ihr wurde ein Spind zugeteilt, sie bekam dem neben mir. Dann bekam sie noch die Bücher und den Stundenplan. Sie hatte jetzt Mathe wie ich. Dann gingen wir zu Bree, Adam und Leo. Leo und Bree hatten jetzt auch Mathe mit mir und Julie und Adam hatte jetzt Kunst. Also sagten wir Adam Tschüss und ging zum Klassenzimmer für Mathe.