Kapitel 3

173 1 0
                                    

Zuhause angekommen erwartet meine Mutter mich schon sie hat schon alles gepackt und ins Auto geladen. Ich holte noch die Tasche mit meinen Klamotten und mein Ladekabel und ging zum Auto dann fuhren wir auch schon los.
Später in Mission Crake
In Mission Crake angekommen packten wir unser zeug aus dem Auto und und machten es ins Haus. Das Haus war sehr groß und schon eingerichtet. Wir haben nur unsere Wertsachen mitgenommen. Also ging ich hoch in mein Zimmer packte mein Zeug mit Supertempo weg. Dann ging runter und holf meiner Mum. Als wir fertig waren sagte ich Mum, ich gehe mal raus und besuche mal die Nachbarn. Okay wenn was ist ruf an. Okay Mum und ging aus der Tür. Bei dem nächsten Haus angkommen klingelte ich, doch die klingel war etwas selbst verliebt für mein Teil sie ging "Davenport Davenport Davenport" Eine Frau machte mir und stellte sich vor. Hi ich bin Tascha und wer bist du. Hi ich bin Juli. Freut mich sehr Juli komm doch rein sagte Tascha. Also ging ich rein und Tascha machte die Tür hinter mir zu. Ich setzte mich auf das Sofa. Tascha sagt:Du Eddie kannst du mal dich unten hin biemen und die Kinder holen bitte? Okay Tascha.
5 Minuten später
Die Kinder müssen jeden Augenblick kommen sagte Tascha. Und genau in diesem Moment kamen die Kinder auch schon mit einem Fahrstuhl hoch der ein Komisches Zeichen auf dem Türen hatte.

Das Geheimnis der Bionic Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt