kapitel 6

9.1K 142 7
                                    

Harry: (Smut)


Im Haus angekommen, zaubere ich unser Gepäck weg. Bzw. ich zaubere, so dass es sich selbst wegräumt. Dann trage ich mein Schnuckelchen schnellstens ins Bett. Keuchend windet er sich in meinen Armen und versucht Erlösung an mir zu finden. Schnell lege ich ihn vor mich und lasse unsere Klamotten verschwinden. Dann senke ich meinen Kopf und sauge seine Lippen in meinen Mund stöhnend drückt sich Severus mir entgegen und wimmert, als ich diese wieder aus meinem Mund entlasse. Ich küsse mir meinen Weg zu seinem Schwanz...



Snape:


Lustverhangen bemerke ich, wie Harry meinen Schwanz in seinen Mund saugt. Pure Lust trifft mich wie ein Stromschlag. Stöhnend presse ich mich ihm entgegen. „Na na, wer wird denn hier gleich frech?" kommt es belustigt von meinem Alpha. Plötzlich werden meine Hände gepackt und oben am Gitter festgemacht. Jaaa, das ist so ein berauschendes Gefühl, so geil. „Halt still, du darfst erst kommen, wenn ich es dir erlaube, andernfalls zählt jeder Orgasmus ohne meine Erlaubnis 5 Schläge" kommt ein herrischer Befehl meines ALPHAS. ER wartet meine Antwort gar nicht ab, sondern schiebt mir gleich zwei Finger auf einmal in mein sehr feuchtes Loch. Stöhnend spreize ich meine Beine weiter und bäume mich vor Genuss auf. Harry kommt über mich und fängt an seine Finger ernsthaft in mir zu bewegen, als er meinen süßen Punkt plötzlich trifft, schreie ich auf und ergieße mich auf meinen Unterbauch. Seine Finger bewegen sich weiter und es kommen 2 weitere Finger hinzu grunzend komme ich seinen Bewegungen entgegen und stöhne lauter....



Harry:


Grinsend bewege ich meine 4 Finger immer schneller in ihm und bearbeite seine Prostata immer weiter. Mittlerweile ist er ein kleines Häufchen vor Lust zitternd, schluchzend und bettelnd um Erlösung und meinen Knoten. Ruckartig entferne ich meine Finger und er schluchzt weiter. Ich nehme seine Füße und schlinge sie mir um meine Hüfte. Dann ramme ich mich unerwartet in ihn. Er schreit auf und grunzt als ich einen schnellen harten Rhythmus anschlage. Ich ramme mich immer härter und schneller in ihm. „jaaaa, ngh, ha ha ha, Harr y, bi bitte, ka ann ich ko ommen?" kommt es gekeucht von meinem süßen. „Nein" Befehle ich ihm, mit harter stimme und schlage ihm kräftig auf seinen Hintern. Auf schreiend kommt er meiner Hand beim nächsten schlag entgegen. Ich versohle ihm den Hintern weiter und er verwandelt sich in ein laut stöhnendes Wrack. Grunzend packe ich mit der anderen Hand seinen Schwanz und beginne diesen fest zu pumpen. „Aaaaaaah, Ngh, Harrrryyy," „Aaaaah, haaaa, mehr, me me mehr. Bitteeeee" schreit Severus. „Komm" befehle ich ihm. Und wie er kommt. Sein ganzer Körper zittert, sein Gesicht ist Tränen verschmiert und er zieht sich hart um mich zusammen, Grunzend verströme mich in ihm und mein Schwanz bläht sich an der Wurzel auf und verknotet uns mit einander. Severus schreit vor Lust und kommt noch einmal. Vorsichtig mache ich ihn los und ziehe ihn an mich. Keuchend versucht Severus sich auf mir aufzuspießen. Ich hab erbarmen mit ihm und fange an mich so hart wie möglich mit dem Knoten in Severus zu rammen, was ihm Glückselige Laute entlockt. Und er kommt noch einmal heftig. Stöhnend, ergieße ich mich auch nochmal tief in ihm. Und merke, wie meine Schwanzspitze gegen seinen offenen Muttermund stößt.......


The fated Omega of Harry Potter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt