Hey Leute, erstes Kapitel der Lesenacht, sorry fürs zu spät sein, aber jetzt geht's richtig los! ab jetzt jede halbe Stunde Up Dates. Also so um 20:15. Viel Saß
Severus:
Als ich aufwache, liege ich nackt im Bett und werde fest von meinem Alpha umarmt. Ach ja, mein süßer Alpha, ich hab ihn ja so lieb. Ich kuschle mich enger an ihn und schlafe noch einmal ein. Als ich zum zweiten mal aufwache bin ich alleine und höre aus der Küche typische Kochgeräusche. Also stehe ich auf und bewege mich langsam in die Küche. "Ach du bist wach mein Kleiner, gut geschlafen? Ich hab uns Frühstück gemacht, setz dich schonmal. Es gibt Spiegelei mit Speck und Toast, ich hoffe es schmeckt dir." begrüßt mich ein lächelnder Harry. Awwwww, so süß von ihm, er ist das Beste was mir je passieren konnte. "Ich liebe dich, Harry" platzt es aus mir heraus. Harry sieht mich mit großen Augen an. Ups, ich hab ihn wohl überrumpelt. "Ähm" ich räuspere mich peinlich berührt. Hab ich was falsch gemacht? Mit jeder Sekunde, die er schweigt, werde ich nervöser. "Ich liebe dich noch mehr" kommt es von Harry. Und bevor ich mich versehe, werde ich von ihm in eine Umarmung geschlossen. Ich liebe ihn so sehr.
Harry:
Die Monate vergehen schnell, ich habe jeden Tag davon einen liebesbedürftig und etwas anhänglichen Severus an meiner Seite, bzw. an mir kleben. Beim gemeinsamen shopping, haben wir niedliche Babykleidung erworben und für sechs Welpen eine Geschlechtsneutrale Einrichtung besorgt. Severus ist total ausgetickt als er diese Einrichtung in einem Schaufenster gesehen hat. Und wir haben diese sofort gekauft. Aufbauen tu ich das auch gleich am nächsten Tag, nach dem Kauf. Severus ist währenddessen wie ein aufgescheuchtes Huhn um mich herum gesprungen. Und hat sich sehr gefreut. Lachend habe ich ihn dabei beobachtet. Seine normale Menge an Essen hat sich gesteigert und er isst jetzt wirklich viel, so an die 4 Portionen pro Tag. Faszinierend oder? Na ja, gerade eben haben wir erst festgestellt, dass er dann schon im 4. Monat ist. Ich freu mich. Nur noch 18 Monate. Kopf hoch!
DU LIEST GERADE
The fated Omega of Harry Potter
ParanormalDas ist das 1. Band der 2erPaare Harry ist ein Alpha, als er 21 Jahre wird, trifft er auf seinen Mate. nämlich Professor Snape. Dieser ist überhaupt nicht so wie viele meinen. Aber er ist schon 37 also 16 Jahre Alttersunterschied, und er ist ein An...