Kapitel 3: Eine Tiefgründige Erklärung

98 7 2
                                    

Als Serena am nächsten Morgen aufsteht sieht sie Ash nicht in seinem Bett liegen. Sie denkt er ist mit Pikachu am trainieren, also macht sie sich fertig und geht aufs Kampffeld neben dem Pokemon Center in dem sie übernachtet haben.

Wie sie es sich gedacht hat trainieren die beiden, jedoch eine Attacke die sie nicht kennt. Bevor Pikachu die Attacke einsetzt machen beide eine Pose. Als Ash Serena bemerkt geht er zu ihr hin, wünscht ihr einen guten Morgen und erklärt ihr was er und Pikachu trainieren:,, Wir trainieren eine sogenannte Z-Attacke. Der Trainer benötigt einen Weißen Z-Ring mit einem Z-Kristall. Die Attacke kann einmal im Kampf eingesetzt werden wenn Pokemon und Trainer eine bestimmte Pose machen.",,Okay, aber wieso können du und Pikachu diese Z-Attacken mehrmals hintereinander einsetzen?" Fragt Serena danach.
,,Das ist eine gute Frage, also damals
war ich mit der Pokemon Schule beim Sonnenkreispodium, denn Lunala und Solgaleo haben mir Cosmog anvertraut als es sich dann zu Cosmovum Weiterentwickelt hat sind wir halt zum Sonnenkreispodium gefahren. Dort haben Kapu Riki, Kapu Fala, Kapu Toro und Kapu Kime meinen weißen Z-Ring zu einem schwarzen Z-Kraftring gemacht. Dieser ist stärker und besser, mit ihm kann man mehrere Z-Attacken einsetzen."Beantwortet er ihre Frage und geht wieder zu Pikachu welches schon auf ihn wartet.

Nach einigen Stunden in denen Serena und Ash pausenlos trainiert haben gingen beide zur Azuria Arena.
Als sie an dessen Tür Anklopfen öffnet Misty sie und lässt die Beiden eintreten. Sie gehen gemeinsam erst etwas essen, denn es ist schon Nachmittag und Ash und Serena haben nur gefrühstückt. Misty ebenso. Danach tragen Ash und Misty einen Kampf aus, denn der letzte ist schon ewig her. Serena spielt den Schiedsrichter:,, Das ist ein Eins gegen Eins Kampf zwischen Misty der Arena Leiterin und Ash aus Alabastia. Trainer wählt eure Pokemon."
Misty wählt ihr stärkstes Pokemon: Garados. Ash, seinen Kumpel Pikachu.
Mit ,,Der Kampf beginnt" startet Serena den Kampf.

Erstmal tut mir leid, dass der Kampf erst im nächsten Kapitel kommt. Der Grund: Mir ist während dem Schreiben dieses Kapitels aufgefallen, dass ich immer im Präsens (Gegenwart) geschrieben habe. Keine Ahnung wieso. Normalerweise schreibt man Geschichten aber im Präteritum (Einfache Vergangenheit).

Beispiel:
Präsens: Als Serena am nächsten Morgen aufsteht...
Präteritum: Als Serena am nächsten Morgen aufstand...

Kommen wir zum Kampf zurück: Ich kann keinen Kampf im Präsens schreiben. Deshalb kommt dieser erst im nächsten Kapitel welches wahrscheinlich morgen kommt also am 31.12.2018 .

Danke fürs lesen und noch einen schönen Abend 😊. Ich freue mich über Kritik und Bewertungen

Wörter: 429

Pokémon Ultra und MegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt