Das eingeklammerte ist der letzte Satz vom letzten Kapitel (7).
Viel Spaß!😉Serenas Sicht:
(Irgendwann brachte ich es auf den Punkt...) ..., ich fragte ihn: ,,Was sollte dass Vorhin eigentlich?" ,,Nun ja..." begann er seine Antwort. ,,...ich, ich...in letzter Zeit habe ich besonders viel nachgedacht. Über meine bisherigen Reisen und Erfahrungen, über meine Freunde und... (Jetzt kommt es: über Schokolade 😂 nicht lustig? Nein? OK ich halte meine Klappe) ... besonders über dich. (Kurz und Schmerzlos finde ich bei Ash besser, der hat ja eh keine Ahnung 😂) Ich habe dich in Alola wirklich vermisst. Nachdem du mich am Flughafen geküsst hattest, dachte ich ständig an dich und wie es dir wohl geht. Ich habe mich gefragt, wieso ich so oft an dich dachte. Als ich dann genauer darüber nachgedacht habe, habe ich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Um genau zu sein habe ich die Antwort schon bei meinen ganzen Reisen gekannt, sowohl von Rocko, als auch von Heureka. Ich habe sie aber nie wahrgenommen. Liebe, dass ist die Antwort auf meine damalige und auf die Frage, die du mir gerade gestellt hast." beendete er seine Antwort. Ich war zuerst ziemlich perplex (das heißt überrascht). Ich dachte über das nach, was er gesagt hat. Kurz darauf stand ich auf, ging zu ihm rüber (sie sitzen gegenüber von einander) und als er auch aufgestand, umarmte ich ihn. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen, doch wir lösten uns kurze Zeit später wieder von einander. ,,Ash, auf unserer Kalos Reise habe ich das gleiche für dich empfunden. Ich habe mich aber nie getraut es dir zu sagen. Aber jetzt ist es höchste Zeit: Ich liebe dich Ash, schon seit dem Sommercamp damals." Sagte ich danach. Er erwiederte :,,Ich dich auch Serena, ich habe es nur nicht richtig wahrgenommen. Und apropos, es ist gut, dass du es mir damals in Kalos nicht gesagt hattest. Ich hätte deine Gefühle wahrscheinlich nicht richtig verstehen können, ich hatte sie damals noch nie. Aber jetzt weiß ich es zu hunder Prozent." Daraufhin küsste er mich. Ich erwiederte.
Als wir uns nach einiger Zeit von einander lösten, schauten wir uns in die Augen. Danach setzten wir uns und beobachteten unsere Smettbo, die tanzten.
Das war's auch Mal wieder, dieses Kapitel ist bis jetzt glaube ich das Kürzeste, wenn man die Info weglässt. Aber, dass ist der Zweite Teil der ,,Überraschung!" Insgesamt sind dass jetzt so 1000 Wörter. Kurze Info vorweg: das ist nicht wirklich viel! Marija_2 schreibt Kapitel, die mindestens doppelt so lang sind.
Also jetzt kommen wir zum wichtigen Teil:
1. Wer in diesem Buch vorkommen möchte, der schreibt dass bitte in die Kommentare. Ich werde euch dann einbauen. Dazu würde ich aber einen Steckbrief brauchen:Name:
Alter:
Was die Person mit Ash und so zu tun hat: zbs. Rivale
Charakter/Verhalten:
Ob ihr gut oder böse seit: zbs. Eine Böse Organisation (Team Flare)
Andere Informationen:Ich bin für euch offen ich lasse euch gerne dabei sein. Ihr könnt wenn ihr wollt auch ein eigenes Kapitel bekommen, also wo es hauptsächlich um Euch geht, aber auch wie ein Rivale mehrmals vorkommen. Wenn jemand Ideen für Ergänzungen am Steckbrief hat könnt ihr diese ebenfalls in die Kommentare schreiben.
2. Wenn ihr Ideen für die Geschichte habt schreibt diese mir bitte, ob in die Kommentare oder persönlich ist mir egal.
3. Auf Fehler könnt ihr mich gerne hinweisen. Ob Logik- oder Rechtschreibfehler.
4. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Bewerten wenn es euch gefallen hat 😉
Wörter: 588
DU LIEST GERADE
Pokémon Ultra und Mega
AventureDas ist meine erste Geschichte auf Wattpad .Ich werde versuchen sie möglichst ähnlich der Original Serie zu schreiben, also vom Prinzip. Dennoch wird es Abweichungen geben. Ash ist von seiner Alola Reise zurück gekehrt und macht sich auf eine neue R...