Danke für die ganzen Bewertungen und vielen dank für deine Kommentare Nicolascityjet.
Ich habe keine Ahnung ob es in den Städten einen Flughafen gibt. Bitte seit mir nicht böse.
Viel Spaß!Am nächsten Morgen machten sich Ash und Serena nachdem sie gefrühstückt haben auf den Weg nach...nach...warte ,,Wohin gehen wir eigentlich Ash?" Fragte Serena nach einiger Zeit. ,,Habe ich dir das nicht gesagt? Wir gehen nach Orania City
zum Flughafen um von da aus ja nach Kalos zu fliegen, wie wir es gestern besprochen haben." Beantwortete Ash ihre Frage. ,,Wir fliegen nach Kalos, holen Citro und Heureka ab und dann geht es nach Tenor. Warte, wissen die überhaupt bescheid?" War Serenas nächste Frage. Ash antwortete sofort mit: ,,Ja, ich habe sie gestern Abend noch angerufen." Nun hatte sich auch die eben noch total nervöse Serena beruhigt. Ash der das bemerkte fing Augenblicklich an zu lachen. Nach kurzer Zeit stieg Serena mit ein und als sie sich dann nach ein paar Minuten beruhigt hatten, gingen sie weiter nach Saffronia City wo sie einen Zwischenstopp einlegen wollten, da es bis nach Orania City noch zu weit war.Als sie am frühen Abend schon halb verhungert im Pokemon Center ankamen gaben sie ihre Pokemon bei Schwester Joy ab und gingen was essen. Als sie zwei Stunden später auf dem Kampffeld standen und trainierten wurde Pikachu plötzlich von einem Gummi greif Arm gepackt und mit gezogen. Bevor sie in die Richtung des Arms schauen konnten wurde der ganze Kampfplatz von einem dichten Rauch bedeckt. Als Serenas Feelinara den Rauch mit seinen Bändern weggeblasen hatte sahen sie gerade noch so in der Dunkelheit einige hundert Meter weiter einen Mauzi Ballon mit hoher Geschwindigkeit davon fliegen. Sie ahnten, dass es wieder mal Team Rocket war. Also liefen sie zurück rein ins Pokemon Center. Ash wollte sich sein Uhafnir vom Professor schicken lassen, damit es den Ballon mit seinen Ultraschall Wellen finden kann. Nach gefühlten 1000 anrufen gab Ash die Hoffnung auf Professor Eich um diese Uhrzeit noch zu erreichen. Also machten sich Ash und Serena ohne Uhafnir auf die Suche nach dem Ballon von Team Rocket. Doch weit kamen sie nicht, denn ein großer Vogel landete einige Meter von unseren Helden so dass sie stehen blieben. In der Dunkelheit konnten sie erst nicht erkennen, dass es sich um ein vollentwickeltes Taubsi, ein Tauboss handelte, dass Ash mit seinen Augen(mit was auch sonst) ansah. Ash merkte erst nach dem es ihn anpickte, dass es ein alter Freund ist, den er damals, damit es die Taubsi und Tauboga beschützen konnte freigelassen hatte. Er umarmte es kräftig und bat es, ihnen bei der Suche nach Team Rocket behilflich zu sein und mit seinen guten Augen die Gegend abzusuchen. Es war schon stockdunkel als Tauboss das schlafende Team Rocket entdeckte und Ash und Serena dort hin führte. Team Rocket schlief, dass war sicher. Aber Pikachu war in einer fest verschlossenen Box eingeschlossen, die Ballon gekettet war. Ashs Tauboss setzte Stahlflügel gegen die Kette ein. Diese zersprang auch direkt.,,Team Rocket schläft noch, lass uns abhauen Serena." Flüsterte Ash ihr zu. Serena und Ash, welcher Pikachus Box hielt liefen liefen zurück zum Pokemon Center. Tauboss flog ihnen hinterher. Am Pokemon Center angekommen konnte es die Box mithilfe von Stahlflügel knacken, so dass Pikachu endlich wieder frei war.
Tut mir leid, dass das Kapitel so langweilig ist (finde ich zumindest). Ich habe aber vor ab jetzt auch aus der Sicht einer bestimmten Person zu schreiben. Dann kann ich besser Spannung aufbauen.
So jetzt aber,
Danke fürs Lesen und einen Schönen Tag noch. Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Ich hoffe es hat euch gefallen. Eins noch, wen ihr auch in der Geschichte drin sein wollt schreibt es in die Kommentare.😉Wörter: 631
Mal ein Paar mehr.
DU LIEST GERADE
Pokémon Ultra und Mega
AdventureDas ist meine erste Geschichte auf Wattpad .Ich werde versuchen sie möglichst ähnlich der Original Serie zu schreiben, also vom Prinzip. Dennoch wird es Abweichungen geben. Ash ist von seiner Alola Reise zurück gekehrt und macht sich auf eine neue R...