Name: Harlequin
Nachname: King
Alter: 700+
Wesen: Fee
Status: Feenkönig
Charakter: King ist eine recht ruhige und träge Person. Er liebst es zu schlafen und denkt sogar während er schläft ans schlafen. Obwohl er eine recht verträumte Person ist, besitzt er auch eine andere Seite, die recht kaltblütig ist.
King ist sehr fürsorglich und versucht jeden, der ihm etwas bedeutet, zu beschützen. Auch würde er sich für die Person die er liebt opfern.
Sonstiges: King besitzt eine Waffe namens Chastifol welche zehn verschiedene gestalten hat. Meistens ist Chastifol aber in Form eines Kissens.
Er hat noch keine Flügel, da einige Feen wie er ihre Flügel erst mit 2000 Jahren bekommen und er ist erst 700+ Jahre alt.Name: Hellbram
Alter: 2000+
Wesen: Fee
Charakter: Hellbram ist eine freundliche und vertrauensvolle fee, die die Gesellschaft von Menschen bewundert und sich für ihre Kulturen und Philosophien interessiert.
Sonstiges: er ist Kings bester FreundName: Falaroy
Alter: 900+
Wesen: Fee
Charakter: Falaroy ist sehr ehrgeizig und hat ein starkes Durchsetzungsvermögen. Er ist dafür bekannt dass er immer bekommt was er auch will. Oft kämpft er in Schlachten mit was ihn selbst aber nur bestärkt so weiter zu machen wie bisher.
Sonstiges: Guter Freund des Königs und ebenfalls von HellbramName: Leandra
Alter: 300+
Wesen: Halb Fee, Halb Mensch
Charakter: Leandra hat bis zu ihrem 16. Lebensjahr bei den Menschen gelebt aber dann ihre wahre Identität entdeckt und reiste ins Feenland. Dort wohnt sie jetzt über 200 Jahre und könnte sich vollkommen entfalten. Sie ist sehr humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Gleichzeitig ist sie ziemlich naiv was vieles erschwert aber auch intelligent und deshalb auf jeder Reise dabei.
Sonstiges: Leandra hat seit langem ein Auge auf den Feenkönig geworfen, doch behält das lieber für sich.
DU LIEST GERADE
RPGs with me
Ficção AdolescenteHey 😚 Ihr wollt ein RPG? Mit mir? Perfekt. Meldet euch einfach in den Kommentaren an, private Nachrichten kann ich leider nicht empfangen.