Name: Amberlee 'Lee' Jones
Alter: 21
Aussehen: Danielle Rose Russel
Charakter: Lee ist zu jedem kalt und hatte noch nie Scheu davor zu jemandem ehrlich und direkt zu sein. Sie steht zu ihrer eigenen Meinung und spricht diese auch oft aus. Allerdings hat die Serienmörderin auch eine sanfte seite, die noch niemand kennengelernt hat. wie das sprichwort besagt: 'harte schale, weicher kern'. Man müsste volles Vertrauen zu Amberlee aufbauen, was durchaus schwierig swin kann, da sie noch nie jemandem wirklich vertraut hat. Sie selbst weiß nicht mal, wie es ist nett zu sein, weil sie es eben noch zu keinem war. Viel lieber schikanierte und quälte sie ihre mitmenschen.
Familie: Ihre Eltern leben nicht mehr, da sie gestorben sind. Naja, eigentlich hat Lee beide umgebracht. Ihrer Mutter hatte sie in der Nacht die Kehle aufgeschlizt, woraufhin sie verblutet ist und ihren Vater hat sie vom Dach erhängt, was ihm die Luftröhre zugeschnurt hat, bis er keine Luft mehr zum Atmen hatte. Ihre 15-jährige Schwester Felicitas, die aber nur Feli genannt wird, ist jedoch noch am Leben. Lee konnte es nicht übers Herz bringen ihre jüngere schwester umzubringen, weil sie genau wusste, dass Feli Spaß am leben hatte und deren Freunde Amberlee nie verzeihen würden. Lee verstand sich mit Feli zwar nicht wirklich gut, allerdings leben die beiden trotzdem im Haus von Amberlee zusammen. Feli hatte nie verstanden, wie Lee ihre eignen Eltern töten konnte und versucht ihrer Schwester bis heute noch ein schlechtes gewissen deswegen zu machen, was aber noch nie geklappt hat.
Hobbys: Selbstverständlich ist das morden und quälen anderer ein Hobby von Lee. Künstlerisch war sie leider noch nie begabt, selbst wenn Feli ihr imemr tricks zeigte, um. besser zu werden, da die jüngere Schwester eine wirklich gute Zeichnerin ist. Dafür ist sie musikalisch ein wenig begabt. Sie kann Klavier und Gitarre spielen, weswegen sie bei sich auch einen großen Flügel im Haus stehen hat. Logischerweise besitzt sie auch eine Gitarre, wobei ihr Klavier spielen durchaus mehr Spaß macht. Trotzdem wird ihr niemals etwas mehr Freude bereiten als andere leiden zu sehen.Name: Katherine Jackson
Alter: 19
Aussehen: Lily Collins
Charakter: Katherine war eigentlich immer sehr fröhlich. Oft hatte sie es schwer, da sie schon seit sie 16 war alleine lebte und neben der Schule einen Job machte. Sie war ziemlich schüchtern und eher in sich gekehrt, da sie schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen hatte. Dennoch war sie immer nett, humorvoll und treu zu jedem. Ein wenig naiv war sie auch, was das alles etwas erschwerte.
Familie: Ihren Vater kannte sie nie, er haute ab als sie zur Welt kam. Ihre Mutter war drogenabhängig weshalb Kat schon lange bewusst war, dass sie nicht lange leben würde. Als sie 16 wurde, war es dann so weit. Ihre Mutter verstarb und sie erbte das kleine Haus. Regelmäßig kam jemand vom Jugendamt vorbei um zu kontrollieren, dass sie sich gut um sich selbst kümmerte, andernfalls würde sie in ein Heim kommen.
Hobbys: Kat liebte es spazieren zu gehen, Vorallem bei Sonnenaufgang oder Untergang. Oft fand man sie im Wald auf einer kleinen Lichtung, wo sie leise ihre Lieblingslieder sang. Sie hatte eine unfassbar weiche und bezaubernde Stimme. Durch ihre Schüchternheit, ließ sie aber niemanden von ihrem Gesangstalent wissen
DU LIEST GERADE
RPGs with me
Teen FictionHey 😚 Ihr wollt ein RPG? Mit mir? Perfekt. Meldet euch einfach in den Kommentaren an, private Nachrichten kann ich leider nicht empfangen.