Vanessas POV
Nach dem Treffen mit den Jungs fühlte ich mich nicht mehr so aufgeregt, denn immerhin wusste ich, dass sie genauso verrückt waren wie ich. Ich glaubte wir würden uns alle super verstehen.
Während ich im Auto auf dem Weg nach Hause saß, vernebelten meine Gedanken. Ich wusste nicht was ich wirklich dachte, oder ob ich überhaupt etwas dachte. Sowas war öfters bei mir so, aber nur wenn ich anfing krank zu werden.
Ich sah schon unser Haus und parkte in meiner eigenen Garage. Danach rannte ich schnell hoch, da mir echt kalt war. Meine Mutter machte auf und umarmte mich herzlich. "Wie ist das Treffen verlaufen?" fragte sie mich fröhlich.
Und während ich mir einen heißen Tee machte, erzählte ich ihr von meinem Tag. Danach fragte ich nach wieso sie so glücklich war, und sie erzählte mir das sie einen Special Job Auftrag von ihrem Boss bekommen hat. "Wow wohin geht's denn diesmal?" fragte ich mit voller überwältigung in der Stimme.
Manchmal beneidete ich meine Mutter. Sie war Reporter und verdiente sehr viel Geld. Mum reiste in aller Welt herum. Es gab kaum einen Ort der nicht von ihr betreten wurde. Einfach so sorgenlos um die Welt reisen... wer will sowas schon nicht?
Nach unserem Small-Talk ging ich hoch in mein Zimmer, drehte die BassBoxen voll auf und tanzte eine Choreographie die wir in meinem neuen Tanzkurs machen.
Weil ich gebe Tanz Training mit meinen besten Freundinnen Clara und Tanja. Aber zu Clara war ich schon immer ein wenig mehr geneigt. Sie ist wie meine 'Schwester'.
Ich schaute auf die Uhr und mir fiel jetzt erst auf, dass ich heute Tanzproben hatte. Und genau da kam eine Nachricht von Clara: Lässt du mich und Tanja jetzt etwa alleine? Du bööööses Mädel... schrieb sie. Ich musste mal wieder über ihre Art lachen. Sie war einfach die beste.
Also machte ich mich schnell fertig und fuhr zur Halle.
"Haay! Bin da, fangen wir an?" trällerte ich laut. Sofort kamen Clara und Tanja zu mir und begrüßten mich.
Unsere ganze Crew versammelte sich um mich und ich sagte schnell bescheid, dass ich ihnen 2 Choreographien vortanze und sie sich eine aussuchen durften.
Die erste war zu Justin Bieber 'Recovery' und nachdem ich sie beendete klatschten alle.
Danach kam die 2te Choreo zu Lady Gaga 'Born this way'. Und wie erwartet waren alle begeistert und klatschten, pfiffen und lobten mich.
Da sie sich nicht entscheiden konnten welche Choreo sie tanzen wollten, nahmen wir einfach beide und fingen mit Recovery an.
Solange ich etwas trinken ging, brachten Clara und Tanja ihnen schon die ersten Schritte bei. Während ich mich etwas ausruhte, lauschte ich Justins Stimme.
"Vanessa du hattest genug Pause! JETZT BEWEG DEINEN HÜBSCHEN TANZARSCH HIERHER UND HILF UNS" schrie Clara mich lachend an. Und so tanzte ich zu ihnen rüber und zeigte die Schritte.
*2 stunden vor dem Abflug (Tour)*
"Mama! Ich bekomme den Koffer nicht zu!" schrie ich von oben. Man hörte sie unten lachen jedoch ich fand das irgendwie nicht so lustig.
"Schätzchen, mach doch einfach unnötige Sachen rauß!" rief sie mir zu, doch das kam für mich nicht in Frage. Da ich viel zu stur war, holte ich mir einfach einen zweiten Koffer.
Und dann stand ich vor der Haustür vollbepackt und ging ins Ungewisse...
DU LIEST GERADE
Lovesong
Fanfiction** Lovesong ♡ ** Ich konnte einfach nicht anderst und drückte meine Lippen auf seine. So lagen wir auf dem Boden und küssten uns. Meine Lippen passten perfekt auf seine und der Kuss war einfach Atemberaubend. Meine Lippen fühlten sich elektrisier...