Vanessas POV
Nachdem jeder von uns aufgewacht war, machte ich Pancakes.
Irgendwie klappte es aber nicht so gut, da Niall auf einmal eine Hand voll Teig nahm und Harry beschmiss. Der ließ es sich natürlich nicht gefallen und schmiss zurück. Während dessen verzog ich mich mit Zayn und Liam ins Wohnzimmer. Keine Ahnung wo Louis steckte.
Liam schimpfte mal wieder über das kindliche Verhalten der beiden Jungs. "Haaarry !!!" schrie Niall wie ein verückter. Und ehe wir uns versahen, standen beide Jungs voll bekleckst vor uns im Wohnzimmer und grinsten unschuldig.
Liam und ich seufzten gleichzeitig und schauten die Jungs mit einem 'Ist das euer Ernst?' Blick an.
Darauf hin zuckte Niall bloß mit der Schulter. "Geht euch sauber machen! Solange mache ich neuen Teig!" sagte ich ihnen belustigt und die beiden rannten wie Idiote zum Badezimmer.
Kopfschüttelnd schaute ich ihnen hinterher und machte mich auf den Weg zur Küche. Doch die sah fast so schlimm aus wie die Jungs selber. Also machte ich zuerst die Küche sauber und danach fing ich erst an, den Teig neu zu machen.
*20 Minuten später*
"Sind die Pancakes ferig?" Fragte Niall mich zum 4.tausendsten Mal. "Nein sie sind genauso wie vor ungefähr 5 sekunden" antworte ich belustigt. "Es kommen mir aber wie Stunden vor." jammerte Niall.
Da es mir langsam auf die Nerven ging wie er mich die ganze Zeit ablenkte, schickte ich ihn weg, damit er die Jungs holen sollte, weil es gleich fertig war.
Und ich hatte Recht. Als er mit allen anderen zurück kam, lagen die Pancakes schon fertig auf einem gedeckten Tisch. "Es riecht echt toll! Super!" flüsterte mir jemand ins Ohr. Erschrocken drehte ich mich um und musste festlegen, dass es Niall war. "Danke" murmelte ich verlegen. Er lachte und setzte sich an den Tisch. Ehe ich mich versah, waren alle Pancakes schon leer.
Nach diesem köstlichen Frühstück, hatte keiner Lust sich zu bewegen also beschlossen wir das wir einen Film schauen würden.
Zayns Idee war sofort 'Kidsköpfe' da ihn das so ziehmlich an One Direction erinnerte. Alle waren einverstanden. Als der Film schon zu Ende war, der zweite Teil bei der Hälfte, musste ich dringend aufs Klo.
Also ging ich hoch. Als ich an meinem Zimmer vorbei kam, merkte ich dass mein Laptop piepte und er aufblinkte. Ich ging näher ran und sah, dass meine Mum per Skype mich anrufte.
Ich nahm natürlich sofort den Anruf an und vergaß völlig aufs Klo zu gehen. Gerade als wir ins Gespräch kamen, platze jemand unerwartet ins Zimmer. Mein Kopf schnellte zur Tür und ich sah wie Louis mich belustigt anschaute und eine Augenbraue hoch machte. "Ich dachte du musst aufs Klo? Du warst so lange weg und alle dachten du wärst auf dem Klo entweder eingeschlafen oder stecken geblieben. Also bin ich dich suchen gegangen." zuckte er grinsend mit den Schultern.
Ich grinste: "Ja eigentlich wollte ich auch aufs Klo, aber ich sah das meine Mum anrufte per Skype, und da ich meine Mum schon lange nicht mehr gesehen habe, dachte ich einfach dass ich später aufs Klo gehen kann. Aber da du ja jetzt da bist kannst du mal Mums persöhnlichen Clown spielen uns sie unterhalten, solange gehe ich meine Blase entleeren." sagte ich ihm schnell beeilte mich aufs Klo.
Endlich als meine Blase befreit wurde, tapste ich auf Zehenspitzen zu meinem Zimmer und schlich mich von hinten an Louis ran um ihn zu erschrecken.
"Buuuh!!" schrie ich laut und meine Mutter und ich lachten wirklich stark. Mir kamen sogar schon Lachtränen weil Louis vom Bett gefallen ist.
Sofort änderte meine Mutter aber ihren Gesichtsausdruck, als eine Nachricht auf ihrem Handy erschien und sie die SMS las.
"Vany, ich muss leider wieder zur Arbeit. Heute habe ich Extra Schichten. Tut mir leid. Hab dich ganz doll lieeb" sagte sie mir liebevoll und warf mir einen Luftkuss zu. Ich 'fing' ihn und steckte ihn mir in mein Mund. Diesmal bekam sich Louis nicht mehr vor lachen.
DU LIEST GERADE
Lovesong
Fanfiction** Lovesong ♡ ** Ich konnte einfach nicht anderst und drückte meine Lippen auf seine. So lagen wir auf dem Boden und küssten uns. Meine Lippen passten perfekt auf seine und der Kuss war einfach Atemberaubend. Meine Lippen fühlten sich elektrisier...