Vanessas POV
"Niaaall! Ich platze" motzte Harry. Ich schmunzelte, da ich gestern Abend genau das gleiche gesagt hatte. Dieser Niall war echt uberechenbar. "Niall, ich wusste es! Du willst uns alle fett machen!" schaute ich ihn gespielt ernst an. Dieser machte einen erschrocken Eindruck und schlug die Hand auf seinen Mund. Man merkte sofort das es genauso gespielt war. "Oh mein Gott du hast ja so recht! War ich so leicht zu durchschauen?". Oh man, dieser Niall... Aber spätestens bei seinem Satz lachte ich los. Och menno! Wieso konnte ich nicht auch so gut schauspielern?! Das war echt fies. Aber unser Auftritt war irgendwie daneben gegangen, denn die ganze Kantine schaute uns jetzt interessiert an. Manche schauten auch genervt, aber das erwähne ich jetzt lieber nicht. Sogar die Köche! Da ich es nicht mehr aushalten konnte drehte ich mich trotzig um und motzte alle an."Kümmert euch um euren Scheiß! Glotzt nicht so!". Als ich mich wieder zu Niall umdrehte, sah ich, dass beide vor lachen auf dem Boden lagen. Hää? Achso, lachen die gerade meinen spektakulären Auftritt aus? Phhhhhh... Ich setzte mich seelenruhig wieder an den Tisch und aß weiter. Nach 15 Minuten hatte sich nach Niall auch Louis beruhigt. Das hätten wir jetzt wohl.
Gleich nach dem Essen, gingen wir hoch ins Zimmer. Sofort ließ ich mich auf mein Bett legen. "Dieser Morgen hat mich echt jetzt schon fertig gemacht. Ich falle gleich tot um." seufzte ich. " Nope. Du fällst gerade auf dein Bett. Aber war es sooo schlimm mit uns frühstücken zu gehen?" schmollte Niall und schob seine Unterlippe vor. Niall sah grad so knuffig aus.
Eigentlich hätte er ein richtig süßer Hase sein können.
Sofort schlug ich meine Hand auf meine Stirn. Vanessa, du hast jetzt nicht wirklich Niall mit einem Hasen verglichen, oder?
Ich war nicht mehr normal. Vielleicht sollte ich mich einfach mal behandeln lassen. Das wäre wohl das beste.
"Nein! du lässt dich nicht behandeln! Ich bin ein Hase!" sagte Niall lachend und sprang wie ein Hase im Zimmer herum. Geschockt schaute ich ihn an. "Wie konntest du meine Gedanken lesen?" fragte ich. "Tjaa wer so laut denkt..." lachte Niall. Da er zu stark lachte, lehnte er sich an der Tür an, doch das war keine gute Idee, denn keine Sekunde später stiess Paul die Tür auf. Und Niall, da er zu leicht war, flog nach vorne und landete am anderen Ende des Raumes. Jetzt lachte ich ihn wirklich hart aus und Niall stieg mit ein. Und so lachten und lachten wir, sodass als wir gar nicht bemerkten, dass Paul uns vor sich her schob. Und wegen Paul mussten wir noch mehr lachen, jedoch mussten wir die Treppen alleine runtergehen. Wir konnten einfach nicht aufhören zu lachen.
****************
Louis POV
Wo blieben denn Niall und Vanessa? Wir müssten schon längst los fahren! Lou musste uns nähmlich noch fertig machen. Und wenn wir nicht pünktlich da waren dann machte sie uns einen Kopf kürzer. Ich wollte meinen Kopf aber noch behalten.
Ehe ich mich versah, ging Paul hoch und kam mit Vanessa und Niall, kurze Zeit später, zurück. Die beiden gackerten wie zwei Hühner die ganze Zeit herum. Mein Blick blieb bei Vany hängen. Bei wem denn sonst?
Paul führte uns wie kleine Kinder zum Auto und startete den Motor. Niall und Vany lachten immer noch wie verrückt. Ich wollte sie gerade fragen, was so witzig war, da kam mir Liam zuvor. "Warum lacht ihr eigentlich die ganze Zeit?". Beide schauten ihn an und lachten nur noch mehr. "Na gut, dann bin ich halt ein Aussenseiter und darf es nicht wissen" schmollte er gespielt. "Hahahahahaha" lachten die beiden wieder lauter. "Oh Lihihiaham nein! Wihihir erzähahahalen es dir spähahahaäter" kicherte Paola.
Müssten die nicht eigentlich schon längst verrecken?
"Wir sind dahaaa" schrie Paul durchs Auto. Als ob wir ihn auch so nicht gehört hätten. Er machte die Tür auf und Liam, Zayn und ich stiegen aus. Harry kam nach uns, aber Niall und Vany saßen immer noch im Auto und konnten nicht aufstehen. Auf einmal merkte ich wie ein Grinsen sich auf meine Lippen schlich. Die beiden waren ja mal schnuffig!
"So ihr Lachtanten, wenn ihr jetzt nicht aussteigt, dann hebe ich euch höchstpersönlich hoch und schmeiße euch aus dem Auto" schmunzelte Paul. In Lichtgeschwindigkeit stiegen die beiden aus dem Auto und schauten ihn mit großen Augen an. Doch er sah nur lässig zurück und unterdrückte ein Lachen.
Endlich kamen wir bei der Konzerthalle an, bei der wir diesen Abend ein Konzert hatten. Das erste Konzert in unserer Tour.
Es sah echt rießig aus. Atemberaubend, jedoch haben wir auch schon mal in einer größeren Halle aufgetreten. Aber trotzdem liebte ich Deutschland schon seit dem ersten Blick.
"So Jungs, stellt euch hin und fangt einfach mit Midnight Memories an" ordnete uns Simon an. Und schon nach wenigen Sekunden standen wir so. Natürlich stand Vany neben dem Bühnenrand und beobachtete uns aufmerksam. Als Midnight Memories zu Ende war, hörten wir Vany klatschen. Ich wurde verlegen. Was? Louis jetzt reiß dich doch mal zusammen! Schnautzte mich meine innere Stimme an.
*nach der Probe*
"Looooooouuuuis" schrie Harry mir ins Ohr. "Waaas ist los, Hazza?" fragte ich. Ich war richtig erschöpft wegen der Probe. Ich hoffte, ich würde mich nicht beim Auftritt versingen. Wir würden es sehen. "Nichts" schmunzelte er. Ne oder? Er wusste wie sehr ich sowas hasste.
"Leute ihr wart BOMBE!" stürmte Vany zu uns, da sie gerade mit Simon geredet hatte. "Danke?" sagte ich schon wieder verlegen. Verdammt. Ich musste mich zusammen reißen! Aber, aber... Aber du kannst nicht, da sie dich so sehr anzieht und und du sie liebst? schlug mir meine innere Stimme vor. Nein! So schnell konnte man sich nicht verlieben. Doch! Wenn es die wahre Liebe ist nervte sie mich weiter. Naja, vielleicht ein bisschen...
DU LIEST GERADE
Lovesong
Fanfiction** Lovesong ♡ ** Ich konnte einfach nicht anderst und drückte meine Lippen auf seine. So lagen wir auf dem Boden und küssten uns. Meine Lippen passten perfekt auf seine und der Kuss war einfach Atemberaubend. Meine Lippen fühlten sich elektrisier...