✾🌻✾
•
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich schreckte auf und ließ das Kissen von Tae los. "Hm?", brummte ich und setzte mich auf. Die Tür ging langsam auf und ich sah, dass mein Crush ins Zimmer kam. Ich merkte, dass mir mal wieder die Tränen kamen. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und versuchte die Tränen weg zublinzeln. "Kookie, der-", er räusperte sich. "Der Kuss hat rein garnichts bedeutet. Du bedeutest mir nichts. Ich weiß auch nicht, wieso ich dich geküsst hab. Vergiss den Kuss einfach", sagte er monoton und wollte aus dem Zimmer gehen doch ich hielt ihn am Ärmel fest.
"Du mieses Arschloch." Ich stieg vom Bett und klatschte ihn mit voller Kraft eine, bevor ich weiter sprach. "Hör auf, mein Leben durcheinander zu bringen. Entscheide dich endlich was du willst", fing ich an zu weinen. Tae sah mich einfach nur komisch an, und ging dann aus dem Zimmer.
"Ich hasse dich!", rief ich ihm noch hinterher, bevor ich mich wieder heulend aufs Bett schmiss. Heute werde ich nicht hier Pennen, ich kann ihn einfach nicht mehr ansehen. Ich will nach Hause. Nach einigen Stunden, die ich damit verbrachte mir meine Seele aus dem Leib zu heulen, stand ich dann schließlich auf und ging zum Zimmer von Yoonmin. Ich klopfte und sofort ging die Tür auf und Yoongi sah mich verwirrt an.
Ging dann aber aus dem Zimmer, damit Jimin und ich alleine reden konnten. "Kookie, ich hab mich schon gefragt, wann du mir die Neuigkeiten erzählst. Seid ihr jetzt zusammen?", fragte er mich und lächelte mich an. Jedoch verging sein lächeln sehr schnell, als er meine verheulten Augen sah. "Oh, Gott sag mir jetzt nicht-." "Er hasst mich, Jimin", fing ich wieder an zu heulen. Sofort nahm er mich stumm in die Arme und ich krallte mich fest in sein Shirt.
"Pssst", versuchte er mich zu beruhigen aber gerade konnte ich mich nicht beruhigen. So sehr ich es auch wollte, die Tränen flossen raus und ich konnte sie nicht so einfach stoppen. Jimin hielt mich noch eine sehr lange Zeit so fest, als es jedoch immer später wurde ließ er mich los und sah mir tief in die Augen. "Egal was er zu dir gesagt hat, er lügt. Das weiß ich ganz genau", sagte er leise. Ich sah ihn verwirrt an.
"Er wird es dir schon sagen, wenn er sich dazu bereit fühlt", er lächelte mich beruhigend an. Ich sah ihn noch immer verwirrt an, was ihn zum kichern brachte. "W-was?", plötzlich ging die Tür auf und Yoongi kam rein. "Kookie, du sollst mal runter zu Jin", sagte er mit einem leichten lächeln. Ich nickte und stieg von Jimins Bett, bevor er mich nochmal zu sich zog und mir etwas ins Ohr flüsterte. "Denk einfach nicht an die lügen, die er dir aufgetischt hat. Du wirst es von selbst merken."
🌻
{It's Taetae's Birthday}
DU LIEST GERADE
vacation ✓
Fanfiction❞ 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐢 𝐬𝐞𝐞 𝐲𝐨𝐮, 𝐢𝐭'𝐬 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐦𝐚𝐠𝐢𝐜 ❞ Jungkook hat einen Crush auf seinen ehemaligen besten Freund Taehyung. Doch was er nicht weiß, ist das Taehyung nicht anders für ihn fühlt. - Smut ganz am Ende ♡| BoyxBoy| top; kt...