•|0|• Überblick

1.1K 49 13
                                    

Einleitung in dieses
Geschichte

Omegaverse/Alphaverse: wo Männer schwanger werden können

Die Welt wird unterteilt in drei 'Rassen':

Alphas -> α
Betas -> β
Omegas -> Ω

Welche durch ihre Charakteristika alle unterschiedlich und doch stellenweise gleich sind.

α

Alphas machen den größten Teil der Menschheit aus. Sie sind überdurchschnittlich intelligent, sehen für jeden auffallend gut aus - sind in jedem Maße attraktiv und anziehend -, schaffen es auf der Karriereleiter am höchsten von allen drei Rassen. Alphas sind die geborenen Anführer. Und deswegen auch Arrogant bis in die letzte Pore. Von Geburt wird ihnen eingetrichtert und gesagt, dass sie zukünftige Sieger sind und bekommen im Leben alles auf dem Silbertablett serviert. Oft ohne es zu merken, trieft ihnen ihre Machtposition aus jeder Ritze und aufgrund ihrer genetischen Überlegenheit ist es somit nicht verwunderlich, dass 100% der alphas Führungspositionen innehaben.

β

Betas sind ein deutlich kleinerer Teil als Alphas, am ehesten mit durchschnittlichen Menschen zu vergleichen. Doch während Alphas und Omegas eine starke, nur durch den Tod brechbare Bindung eingehen, haben Betas lediglich eine Beziehung auf der Ebene von normalen Menschen.
Sie lernen sich kennen, verlieben sich und bekommen, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind, Kinder. Beta-Männer besitzen keinen Uterus.

Ω

Omegas sind die kleinste Gruppierung; nur Partnerschaften zwischen Alphas und Omegas können einen Alpha und Omega hervorbringen.
Omegas sind die sanfteste, liebevollste und auch schwächste Rasse von allen. Und der größte Unterschied:

Alle Omegas sind männlich. Es gibt keine weiblichen Omegas. Und nur Omegas können Omegas gebären.

Deswegen gibt es auch sehr wenige von ihnen.

Alphafrauen existieren und haben einen Uterus - können sich aber nicht oder nur sehr selten mit den gewöhnlich zeugungsunfähigen Omegas fortpflanzen; Alphas untereinander bringen keine Nachkommen hervor.
Die komplette Rasse, der Fortbestand der Alphas und Omegas liegt somit auf ihren eigenen Schultern.

Heat

Kommt ein Omega-Mann in die 'Fortpflanzungs'-Phase, Fruchtbaren Tage oder simpel Heat genannt, und benutzt keine Fruchtbarkeits- oder Heatblocker, so verschließt ein körpereigener, und nur bei den Omegas vorkommender Muskel den inneren, am Zervix, auch genannt Gebärmutterhals, liegenden Darmbereich für fünf Tage und lässt dafür freien Zugang zum sonst, durch diesen Muskel verschlossenen, Gebärmuttermund.

Der Körper eines Omega ist durch eine nun umgestellte Hormonproduktion darauf vorbereitet, nur den Urin entleeren zu können und verhindert somit eine Kolik. Die Ernährung besteht in dieser Zeit zusätzlich zwingend aus leichter Kost wie Obst und Gemüse, sowie Nüssen und dem speziellen, nur für Omegas in der Fortpflanzungs-Phase erhältlichen Brotsorten und Nahrungsergänzungsmitteln.

Der gesamte Körper eines Omegas ist in diesen fünf Tage nur darauf aus, geschwängert zu werden. Wodurch sich das Tun, Wollen und Handeln des Omegas nur auf das beschränkt.

Über die Schweißdrüsen wird ein, für Alphas komplett einnehmender Geruch freigesetzt, der auch über eine weite Distanz noch vernommen werden kann und ihm komplett jede Vernunft raubt. Ohne Blocker und ohne bestehende Partnerschaft ist ein Omega in der Fortpflanzungsphase ein gefundenes Fressen für die machthungrigen und nach Omegas gierenden Alphas.

Durch Einnahme von den bereits oben erwähnten, speziellen Blockern kann die Phase jedoch komplett unterdrückt werden. Diese werden kostenlos an alle ledigen Omegas von ihren Ärzten immer 2 Wochen vor der neuen Phase nach Hause geliefert, bereits gebundene Omegas müssen dafür bezahlen.
Das System beruht auf dem Wunsch, dass ein jedes geborene Kind die optimale Versorgung hat und auch nach Möglichkeit zwei kümmernde Elternteile.

Ohne bestehende Partnerschaft gezeugte und geborene Kinder bekommen die Unterstützung vom speziell dafür entwickelten Bund, damit auch ein lediger Omega die besten Chancen hat, ein oder mehr Kinder alleine großzuziehen. Allerdings wird es nicht gerne gesehen, dass Alphas nur machen, aber nicht kümmern, und aufgrund von zu vielen Geschehnissen in der Vergangenheit, muss der verantwortungslose Alpha, der nur geschwängert hat aber keine Partnerschaft eingegangen ist, einen Ring tragen der verhindert, dass er neben einer Erektion auch keinen Orgasmus mehr hat. Er darf keine Partnerschaft mit einem neuen Omega eingehen, hat auch ebenfalls kein Anrecht darauf, seine außerpartnerschaftlich gezeugten Kinder zu sehen. Die Kinder und auch die Omega-Mutter soll sich ganz auf die kleine Familie konzentrieren können.

Denn wie ihr schon gelesen habt, sind Omegas sehr, sehr selten und daher unendlich wertvoll. Genauso wie ihre Kinder.

Sollte ein Omega in einer Verbindung mit einem Alpha stehen, besiegelt durch einen zunächst schmerzhaften und gleichzeitig betörenden Biss in die linke Halsseite - zwingend vom Alpha und Omega gewünscht! - so verhindert der Schließmuskel im Po das Eindringen eines Fremden in dessen Körper - ein Sicherheitsmechanismus, um zu gewährleisten, das ein gebundener Omega nicht von einem fremden Alpha während der fruchtbaren Tage vergewaltigt und geschwängert werden kann. Nur wenn ihre Nase den Geruch ihres Partners wahrnimmt, öffnet sich dieser Bereich. In so einer festen Partnerschaft wirken auch die Fruchtbarkeitsblocker nicht mehr oder nur eingeschränkt.

×××××××××××××

Noch fragen? 🙈

Gebundenes Verlangen - Das etwas andere Alpha- & OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt