Ich glaube es nicht

12 0 0
                                    

18+ Lesen auf eigene Gefahr (OMG wie das klingt haha)

Iffut fing an Marina zu kitzeln diese quiekte auf und schrie nach Hilfe Iffut hörte nicht auf und machte weiter er überrumpelte sie letztlich und lag mit ihr am Boden Iffut über Marina, diese wendete den Blick nach einer Zeit von ihm ab doch seiner blieb nun auf ihrem Oberkörper liegen er schaute ihn sich genau an und bewegte seine Hand langsam auf ihren Oberkörper zu, als er seine Hand dann auf ihre Oberweite legte starrte Marina ihn mit zarten roten Wangen an und verstand noch nicht was das wird.

Marina P.O.V.

Ich lag nun unter ihm auf dem Boden und ich merkte wie seine Hand nun auf meinen Brüsten lag ich zuckte einmal kurz aus schock zusammen und schaute ihn dann mit meinem wahrscheinlich Knallrotem Gesicht an. Nach einiger Zeit fing er an immer mehr meine Brust zu berühren er streichelte sie zärtlich was mich ein wenig aufstöhnen ließ er hörte nicht auf sondern machte nur noch mehr und zog langsam aber sicher mein Shirt aus was mich noch mehr stöhnen lies ich kannte seinen Namen dadurch das seine Geschwister immer etwas von ihm haben wollten so wie Stifte oder so ähnliches, er sagte immer das es ihn nervt wenn sie alle fünf Minuten etwas anderes haben wollen doch so ist das Leben als Bruder, ich meine ich und Perla sind zwar nicht Verwandt oder so aber sie ist wie eine Kleine Schwester für mich und sie kann genau so nervig werden wie eine drei jährige.

Marina P.O.V. Ende

Iffut konnte nicht mehr länger stand halten und fing an Marina's Brüste zu massieren sie stöhnte als Iffut seine Erektion nun sehr stark bemerkte hob er Marina hoch und trug sie in sein Bett, er ließ sie auf sein Bett fallen und stieg über sie.

Iffut P.O.V.

Ich habe meine Kontrolle verloren... nun lag ich über Marina im Bett und küsste ihren Hals entlang sie keuchte und stöhnte oft auf was mich nur noch härter werden ließ. Sie sah meine Erektion und stieß mich von ihr hinunter, ich schaute sie geschockt an doch sie rannte aus dem Raum in das Gästezimmer wo sie drin wohnte, sie hatte mich komplett hart stehen gelassen...

Iffut P.O.V. Ende

Marina hatte den Karbonroller in Iffut's Zimmer liegen gelassen er wollte sich nun selbstbefriedigen und das am besten mit irgendeinem Gegenstand er griff zum Karbonroller und legte ihn neben sich Iffut entledigte sich seiner Kleidung und platzierte das Ende des Roller an seinem Loch er schob ihn langsam in sein enges Loch er musst stöhnen und dies nicht gerade leise. Ihm war es egal ob Marina ihn hörte ob sie nun rein kommt und es sieht doch am liebsten will er ihre Hilfe dabei.  Er macht immer weiter und kommt er schreit seinen Orgasmus raus und In dem Moment springt die Tür auf eine geschockte Marina steht nun in der Türrahmen und versteht nicht was sie sieht, sie sieht Iffut und den Roller das einzige was sie aus ihrem Süßen Mund bekommt ist: ,,I-iffut das ist eine Waffe zum Kämpfen und Kein Löcher stopfer..." nach dem sie dies gesagt hatte ging sie stumm weg und schloss die Tür. Iffut lag nun auf dem Bett und sah ein das es falsch war was er dem Roller angetan hat...

_______
Hoffe es war nicht so verstörend 😅 das Kapitel ist etwas kürzer da ich im Moment wieder so eine kleine Schreibblockade habe aber das nächste Kapitel wird wieder was länger
LG. Emi

Ein Junge verloren in einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt