Smut!
Also nur vorab wer den Smut nicht lesen will muss es nicht, es wird nicht viel geben was ihr verpassen werdet, was ich nicht im nächsten Kapitel als Rückblick machen kann.
Achja und es ist mein erster Smut den ich schreib also falls er nicht so gut ist tut es mir leid 😂😅🌸-
-----------------------------------------------
----Jungkook----
Ich stieß die sogenannte Tür auf und trat sie mit einem eleganten tritt auch wieder zu.
Ohne den immernoch anhaltenden Kuss zuunterbrechen legte ich Tae vorsichtig aufs Bett.
'Bist du dir sicher ? ' Fragte ich nachdem wir uns lösten.
'Sicherer als ich jemals war und jetzt lass mich nicht mehr warten.' Jammerte Tae rum und Spielte schon am Saum meines T-shirt's rum.
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und beugte mich zu ihm runter um seinen Hals zu verwöhnen.
Ich küsste ihn von seinem Kinn runter zu seinem Schlüsselbein und saugte mich an manchen Stellen etwas fester und biss in seine sanfte Haut rein.
Ich wurde mit süßen stöhnern belohnt und ehrlich gesagt ließ mich das nicht ganz kalt.
Ich fuhr mit meinen Händen unter sein shirt und fuhr seinen Muskeln nach. Er quieckte leicht auf wegen der Kälte meiner Hände fing sich aber relativ schnell und sah mir nur in die Augen.
'Zieh dein t-shirt aus.' Befahl ich ihm.
Keine zwei Sekunden später lag das störende Teil auf dem Boden und ich konnte mich wieder voll und ganz auf seinen schönen Körper konzentrieren.
Ich fuhr immer wieder mit meinen Fingerspitzen seine Seiten entlang, mal küsste ich ihn sanft an seiner V-line entlang und zwischen durch saugte ich wieder an seiner Haut. Immer wieder stöhnte er auf und brachte mich um so mehr um den Verstand.
Wie kann ein so süßer Mensch gleichzeitig so hot sein. Ohne etwas Zutun?
Ich küsste ihn von seinem Bauchnabel bis zu seiner Brust hoch auf der ich Federleichte küsse verteilte. Meine Finger umkreisten dabei seine immer härter werdenen nippel und somit entlockte ich ihm immer wieder süße stöhner.
'Jungkook-ah mach endlich' Jammerte Tae und ich spürte bereits seine harte Erektion an meiner.
Ich küsste ihn nochmal am Hals entlang und konnte es mir nicht verkneifen ihm weitere knutschflecke zu verpassen.
Ich betrachtete für einen kurzen Moment mein Werk wurde aber unterbrochen da Taehyung mich in einen Kuss zog und es somit schaffte mich um zu drehen so das er auf mit saß.
'Tae ? Was machst du ?' Fragte ich leicht verwirrt.
Er gab mir jedoch keine Antwort sondern bewegte einfach seine Hüfte gegen meine und entlockte mir somit Töne die ich selbst noch nie von mir gehört habe.
Er zog mir mein T-shirt über den Kopf, was sowieso schon die ganze zeit gestört hatte und warf es achtlos auf den Boden.
Mir entging sein staunen nicht und ich konnte es mir nicht verkneifen ihn zu ärgern.
'Na gefällt dir was du siehst' sagte ich pervers grinsend.
Er schlug mir kurz auf die Brust nur um sich dann vorzubeugen und mir ganz sanfte küsse auf meinen Mund zu geben.
Er beugte sich immer weiter runter und küsste sich meinen Hals entlang. Zwischendurch saugte er sich an ein paar Stellen fest und biss in sie rein nur um dann wieder sanft mit seiner zungenspitze drüber zu lecken. Er entlockte mir laute stöhner und ich könnte schwören das meine Hose bald platzen würde wenn er mir Sie nicht sofort auszog.