13

2.1K 91 30
                                    

-----Time skip-----

Ich saß mit Tae und Hoseok, den ich eben kennengelernt hab unter einem Baum und unterhielt mich mit Ihnen über Schüler die uns entgegen kamen.

"Achso und das sind Namjoon, Jin, Jungkook und Yoongi" sagte Tae.
" Also ich versteh mich relativ gut mit Namjoon da wir beide echt gerne rappen und er hat mich zwar auch schon mal Yoongi vorgestellt aber der kann mich anscheinend nicht so gerne leiden. Die Person an Namjoon's Hand ist Jin der ist echt ganz cool drauf und wie es aussieht ist er mit Namjoon zusammen. Warte das wusste ich noch garnicht warum erzählt der Spast mir das denn nicht!? Ach egal der junge mit den schwarzen Haare ist Jungkook, Tae's Schwarm nur Tae will es sich nicht eingestehen das er auf ihn steht und andersherum auch."
Nach dem Hobi seinen Satz beendet hat, bekam er direkt einen Schlag vom Tae auf seinen Arm.

" Ey was schlägst du mich denn ich hab doch-" er wurde durch noch einen Schlag unterbrochen.
" Ich hab doch gesagt das ich nicht auf diesen kleinen Fuckboy stehe und außerdem hasst der mich !"
Sagte Tae jetzt eher schmollend als sauer.
"Leute beruhigt euch mal hahahahah das ist ja nicht zum aushalten."
Vor lachen hielt ich mir schon den Bauch fest und hobi fing jetzt auch an zu lachen nur Tae nicht.

Nach dem ich mich so halbwegs beruhigt hatte setzte ich mich wieder richtig hin und sah Tae erwartungsvoll an.

" Ok Tae jetzt mal die Wahrheit magst du Jungkook nicht doch ein bisschen? "

Tae sah mich verdutzt an.

" Wow ich dachte wenigstens du stehst mir zur Seite und fällst mir nicht in den Rücken so wie hobi. " er zog seinen Schmollmund nur noch weiter runter ehe hobi wieder anfing zu lachen
"Tja Tae Tae, da ist halt nichts zu machen sogar ein blinder sieht das du auf ihn stehst. " Sagte Hobi lachend.

"Wer steht hier auf wen ? "

Jungkook Stimme ertönte hinter hobi, und Tae wurde augenblicklich rot wie eine Tomate.

Der soll mir nochmal klar machen das der nicht auf den steht. Ich lach mich weg haha.

"Garantiert niemand auf dich." Gab Tae jetzt von sich nach dem sich sein Gesicht von dem rot Ton erholt hat.

"Nur weil du heimlich in mich verliebt bist, aber wer denn auch nicht nh? Ich meine ich sehe schon echt gut aus."
Ok das mit dem Fuckboy passt dann doch echt gut zu ihm.

"Was gibt's? "Fragte jetzt auch noch dieser namjoon.

"Oh hey Joonie" Rief jetzt auch hobi und bekam darauf einen todes Blick von jin.

"Keine Sorge jin ich nehme dir namjoon schon nicht weg" lachte hobi und jins Gesicht ähnelte der Farbe einer Tomate.

Was ist bloß los mit denen immer werden die direkt rot.
"Bist du jimin? " fragte namjoon mich.
"Äh ja bin ich wieso ?" Oh gott was hab ich getan???
"Nur so, schön dich kennengelernt zuhaben" grinsend ging er dann mit Jin und jungkook weg.

Tae war sich schon völlig am aufregen und  hobi am Totlachen.

Weiß er das ich Yoongi's Bruder bin ?

Nein als ob der freiwillig über mich redet und wenn doch dann nur wie 'nervig' oder 'Störend' ich bin.

"Och neee ich hab keine Lust auf 2 Stunden mathe" kam es heulend von Tae der sich sterbend auf den Boden fielen ließ, und nach hobi's Hand griff.

"Ich auch nicht. Ich will viel lieber in mein Bett und schlafen oder tanzen oder sonst was machen aber kein mathe." Heulte ich mit.
"Wie du tanzt ? " sagte Hoseok. " Ja ich geh schon seit ich 4 bin tanzen, war aber schon seit ein paar Wochen nicht mehr da ich noch kein tanzstudio gefunden hab wo ich trainieren kann. "

Hobi's Augen leuchten gerade förmlich. " Du kannst mit in meins. Meine Eltern werden bestimmt nichts dagegen haben." Sagte hobi fröhlich
"Wie du hast ein eigens Studio!? " fragte ich aufgeregt

" Ja meine Eltern sind etwas wohlhabend und von daher hab ich mein eigenes Studio. " er kratzte sich verlegen am Kopf.

Wie geil ist das denn !? Ich meine hobi tanzt bestimmt gut und wenn er dann sei eigens Studio hat können bis durchgehend trainieren.

In meinen Gedanken malte ich mir schon die schönsten Sachen aus ehe sich Tae räusperte.

"Äh Leute wir müssten langsam mal zum Unterricht" "Oh fuck stimmt" wir standen alle auf und liefen zur klasse.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
//~My new Brother~//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt