//Jungkook//
Lächelnd betrachte ich meinen noch schlafenden freund.
"Freund" das ich ihn jemals so nennen darf ist echt unglaublich, es fühlt sich an als wäre es ein Traum.
Ist es aber nicht. Er ist mein freund unzwar mein fester.
Ich bin zwar ein Fuckboy gewesen, aber Menschen ändern sich.
//Flashback/Erinnerung//
Wenn mein Wecker nicht jeden Tag so brutal klingeln würde, dann würde ich ja vielleicht mal nicht genervt sein...
Aber aufstehen muss ich ja sowieso.
Also stand ich aus meinem warmen und gemütlichen bett auf, und ging in die Küche um mir erstmal einen Kaffee zumachen.Mit der Tasse bewaffnet ging ich ins Bad und machte mich fertig.
Ich mag zwar ein Fuckboy sein, und mich für eig fast niemanden interessieren, aber trotzdem achte ich sehr auf meine morgen-Routine.
Also duschen, anziehen, Zähne putzen, schminken dies das, was man halt so machen muss um so auszusehen wie ich.Ich denke ich bin jetzt so gut wie mit allem fertig.
Ich nahm mir meinen Rucksack und meine Kopfhörer und ging zum Bus.Ich fahre jeden tag mit dem selben Bus um die selbe Uhrzeit zur schule, und jeden Tag steigt ein gewisser junge ein paar Bushaltestellen weiter ein.
Ich interessiere mich eig nicht für Menschen außer für meine Freunde. Doch dieser junge weckt jeden tag ingewisserweise meine Aufmerksamkeit.
Warum weiß ich auch nicht, vielleicht will mein Gehirn ja das ich mit ihm befreundet bin oder sowas...
-----
Das war jeden tag so, in der schule huschte mein Blick öfters zu ihm und ich begegnete ihm zwischendurch mal auf dem Gang oder in anderen räumen oder draußen. Anfangs sah ich ihn nur paarmal an und beobachtete ihn zwischendurch mal, wenn er mit seinen Freunden lachend unter dem Baum saß. Irgendwann fing ich an mit ihm zureden, was allerdings nicht so gut war. Denn mein ruf an der schule ist sehr bekannt und jeder weiß wer ich bin und das passt manchen nicht und manchen schon.
Er war einer von denen den es nicht passte was ich mache und wie ich es mache. Also wurden unsere Gespräche zu solchen, bei den ich ihn aus Spaß ärgerte, nur um mit ihm zu reden und ihm etwas näher zu sein. Mit der Zeit fing es an das meine Gefühle verrück spielten wenn ich ihn nur ansah. Schlimmer wurde es dann wenn ich ihn ausversehen berührte. Mein ganzer Körper fühlte sich an als würde er explodieren, selbst wenn diese Berührung nur ganz kurz war. Das komische Gefühl hielt fast den ganzen Tag.Anfangs dachte ich, das es mir nicht so gut geht und ich krank werden würde. Das war aber nicht so da es selbst nach einer Woche nicht weg war, nach einem Monat auch nicht und erst recht nach einem halben Jahr nicht.
Ich hatte natürlich in dem Zeitraum mit anderen Mädchen geschlafen, die ich auf irgendwelchen Partys getroffen hatte. Das war ja auch eig normal in meinem leben, das ich mit ihnen schlafe aber keine Gefühle für sie habe. Nur war es so das ich nicht mal beim Sex irgendwelche Gefühle hatte, also das es mich irgendwie erregt hat. Nein eher das Gegenteil ich war sogar angeekelt davon das ich mit ihnen schlafe. Dann hab ich angefangen mir Gedanken darüber zu machen wieso es so ist. Ich kam aber einfach nicht drauf. Er kam sogar öfters in meinen träumen vor, ohne das ich es wollte. Einer davon war zum Beispiel das ich mit ihm zusammen war und ihn geküsst habe.