Taehyungie und ich sitzen schon eine halbe Stunde im Auto und fahren auf ihrgendeiner dunkelen Straße . Er will mich an einen 'ganz bestimmten' Ort . Schon seit dem wir seinen Geburtstag aufgehört haben zu feiern , was ich nicht mal wußte und ihm Dan auf die schnelle ein selbstgemachten Gutschein für ein Kandellight Dinner auf dem Balkon geschenkt . Hatte er schon Sachen gepackt und die heute Mittag in sein Auto gesteckt.
Seuftzend lehne ich mich zurück und schaue zu meinem Freund der angestrengt von der Straße auf sein Navi und Dan wieder zur starße schaut . Ich hab schon die ganze Zeit versucht drauf zu schauen um zu sehen wo er uns hin bringt aber tae dreht immer wieder das Navi von mir weg bis ich angefangen hab zu schmollen und nachgegeben habe .
Wieder seuftze ich leise und Strecke langsam die hand nach meinem Schatz aus und kneife ihm in die Wange . Taehyungie quieckt leicht auf und schaut mich dann fragend an . "Jungkookie ? Ist was ,warum pieckst du mich??" Leicht fängt er an zu schmollen und ich lehne mich kichernd zu ihm um ihm einen sanften kuss auf die Wange zu hauchen .
Mit einem leichten lächeln schaut er wider auf die Straße und legt die eine hand auf meinen Oberschenkel . "Keine sorge kookie wir sind gleich da"
Das Auto fährt nur noch langsam bis es letztendlich stehen bleibt . Ich zappele schon leicht in meinem Sitz und schaue erwartungsvoll zu tae der sich gerade abschnallt . "Darf ich raus ?? Bittfteeeeee ! Wir sind doch schon da oder" brabel ich aufgeregt los und löse meinen gurt ebenfalls.
Lachend nickt er und strütze regelrecht aus dem Auto um mich dann verwirrt um die eigene Achse zu drehen. Ein eiskalter Windhauch weht mir ins Gesicht und ich rege die Nase nach oben um den saltzigen Geruch aufzuziehen . Ich Bücke mich und lasse meine Hand in den weichen Sand unter mir fahren . Erstaunt Laufe ich zum Kofferraum wo Taehyung steht und die Sachen auspackt , um mich um seinen Hals zu werfen . "TAETAE sind wir wirklich am Stand ?! Hast du mich wirklich zum Strand gebracht ?!!" Quietsche ich überglücklich und hobse auf seinen Rücken. Sein tiefes lachen hört sich wunderbar an ." Ja natürlich ist das der stand Bunny. Hier wolltest du doch hin , zwar ist es nicht Sommer und somit nicht dein richtiges Geburtstagsgeschenk so wie du's wolltest aber sagen wir Mal so ... Es ist ein Silvester geschenk "
Glücklich schmiege ich mich an ihn . Tae schließt das Auto ab und trägt mich und die Tüten über die kleinen Dünen hinweg zum richtigen Strand . Der Wind wirt stärker und der frische saltzige Geruch weht um unsre Körper herum . Vorsichtig setzt er mich in den Sand und nimmt sein Handy raus . "Noch eine Minute kookie dan fängt das neue Jahr an . " Lächelnd drücke ich mich an ihn , doch er löst sich von mir , geht etwas weiter weg und fängt an dort Sachen in den Sand zu stecken. Ich wende meinen Blick von ihm ab und schaue auf in den Sternen klaren Himmel der schon fast gläntz so viele Sterne funkeln an ihm .
"10 ! 9 ! 8!" Höre ich meinen Freund schreien und drehe mich wieder richtig zu ihm "7!6!5!4!" Schreiend läuft er auf mich zu und ich höre das sausen eineriger Raketen . Er setzt sich zu mir und drückt mich in seine Arme "3!2!1!" Lächelnd schaue ich hoch in den Himmel wo das erste Feuerwerk rote Blitze lässt .
Ich drehe meinen Kopf zu tae und er legt sanft seine Hände an meine Wangen , unsere Gesichter nähern sich immer mehr und ich muss noch mehr lächeln als wir nur noch wenige Millimeter von einander entfernt sind . "Frohes neues Jahr mein Schatz" murmelt Taehyung an meine Lippen bevor er sie zu einem gefühlsfollen kuss verbindet . Ich Schlinge meine arme um ihn und sehe durch meine halb geschlossenen Lieder wie noch mehr Raketen am Himmel explodieren. Und bunte funken durch die Nacht tanzen .
Leicht löse ich mich von ihm und schaue in den bunten Himmel hinauf . "Danke tae , danke das du sowas tolles machst , das ist wirklich wunderschön , danke das du mich so liebst wie ich es tuhe und mich nicht von dir weggestosen hast als du erfahren hast das ich ein hybrid bin . Dafür liebe ich dich noch mehr . Du bist wirklich in so kurzer Zeit zu meinem ganzen Leben geworden taetae . Ich liebe dich ." "Ich liebe dich auch jungkook , ich würde alles für dich tuhen " und schon wieder vereinen sich unseren Lippen .
31 nicht Advent
____Ein bald Happy new year . Guten Rutsch und das alle eure vorsetze ich erfüllen . Habt alle ein schönen Start ins Jahr 2019 . Woooo wie schnell die Zeit doch vergeht ^^ und danke für fast 700 reads ❤ 💜
Haaaapppyyyy newwww yeeeaaarrr
DU LIEST GERADE
Bunny |taekook|
FanfictionEine vkook Adventsstory in der Taehyung einen kleinen Hasen hybrid bei sich aufnimmt #1 bunny #1 weinachten #8 vkook 181231