23myg

1.3K 50 4
                                    

ich gerade keine inspiration um aus jks oder taes scht zu schreiben also kommt heute bisschen yoonminseok action ;)

--------

hobi und ich schländern langsam die leeren gänge des supermarktes entlang. es ist erstaunlich das dieser hier noch so spät offen hatt aber das ist gut für uns den so können wir noch den wein holen den der bei tae ist schon leer geworden . langsam nehme ich hoseoks hand und er dreht sich leicht verwirrt zu mir ."alles gut yoongi??" leicht nicke ich . ich verstehe seine verwirrt heit . ich bin nicht oft der der zuerst kuschelt oder zuerst händchen hält. das ist ihrgendwie immer jimins oder hoseoks aufgabe .  ich bin eher so der sexuelle typ und obwohl ich kuscheln und romantik mag , bin ich richtig scheise drin . leise fange ich an zu kichrn als ich mich an unser zweites date erinnnere . hoseok schein noch verwirter den er schaut mich nun wirklich so an als wär ich ein redender apfel. jetzt muss ich noch mehr lachen und hoseok steigt anscheinend mit ein den wenig später hocken wir beide lachend auf dem boden wobei uns beiden schon lachtränen in den augen stehen.

"yoongs warum lachst du über haupt ?" kichert hoseok noch leicht und wedelt sich etwas luft zu um seine atmung zu regulieren . " ich hab an unser zweites date gedacht . asl ich euch in meine wohnungg eingeladen hab.ich weis noch das ihr richtig dumm aus der wäsche geschaut habt als ihr in mein wohnzimmer gekommen seid und dort die großen pizza kartons mit den plastikkerzen und meinen kontrolern auf dem tisch standen . " lache ich noch leicht doch hobi fängt weider an zu lachen und lehnt sich gegen das regal mit keksen. wir sehen bestimmt so aus wie betrunkene teenager so wie wir hier sitzen und lachen . " oh gott ja hahahha du hast aber auch gesagt das du gekocht hast und wir uns schon mal auf ein romantisches date gefasst machen können " "jaa das essen hab ich halt ausvershen verbrant und es hat auch noch angefangen zu regnen und so " mumele ich leicht peinlich gerührt . "aber am ende war es doch romantsch , gibs zu babe " scholle ich nun und steheauf . "also nach dem wir zwei stundengezockt und dannochmehr pizza bestellt haben deinganzer teppisch voller brösel und das wohnzimmer komplet stickig war ... war es nicht wirklichrmantisch.nein. " lacht hoseok und steht nun eben fasl auf um mit mir zum weinregal zu gehen. " och hobi das mein ich doch nicht . ich mein asl wir danachh auf meinene terasse gegangen sind nachem es aufgehört hatte zu regnen und wir uns meine meine fette liege gelegt haben und versucht haben die sterne zu zählen. " " ja das war vielleicht ein bisschn romantisch aber nicht lange . " "washeist nicht lange das wahren gefühlt stunden " ich suche eine flasche asu und schaue auf den preis , ja das steht in unserem buget.

" naja es war romantisch bis jimin eingepennt ist und wir ihm mit der cola flasche 'knutschflecken' verpasst haben .das war dn nicht mehr romantisch sondern eher lustig" "okok du hastgewonnen " murrre ich .es war aber ein schönes date das kann er nicht leugnen .

--

btw meine lehrtaste ist ihrgendwie richtig am arsch deswegen sind so vielewörter zusammen geschrieben sry :3

Bunny  |taekook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt