Neuer Versuch, neues Glück. Ich atme tief ein und wieder aus. Danach öffnet ich meine Augen und schaue in zwei Antons. Hilfe! Ich sehe doppelt. Ich blinzele ein paar Mal. Doch es bleiben zwei. Meine Hand berührt Antons Gesicht, ich nenne ihn Mal Anton eins. Denn der andere Anton ist auch noch da und er schaut ganz böse, so als wäre er wütend. „Nicht wütend sein", flüstere ich und streichel die Wange von Anton zwei. Ich spüre den neugierigen Blick von Anton eins auf mir. Beide Antons schauen sich gleichzeitig an. Man könnte meinen es wären wirklich zwei, aber der eine ist meiner Fantasie entsprungen. Oder ich verdanke ihn den Kopfschmerzen. „Geht es dir besser?", fragen beide Antons. Da haben wir den Beweis, es gibt wirklich nur einen. Welcher ist den nun der richtige Anton? Beide sehen so echt aus und sie fühlen sich auch echt an... Aber das tut nicht zur Sache. „Was war die Frage", stöhne ich vor Schmerz. Ich kann noch nicht einmal mehr richtig denken. So weh tut mein Kopf Anton eins Augen werden schwarz, so richtig tief schwarz. Antons Augen waren noch nie sooo schwarz. Fasziniert stare ich Anton eins an. Anton zwei räuspert sich, ich schaue zu ihm. „Liebling,was tut dir dir weh?" ,fragt er besorgt, mit seiner samt weichen Stimme. Er ist es😍. „Mein Kopf" ,sage ich automatisch. „Du hast also Kopfweh." Ach dieses blöde Kopfweh, dass ist gar nichts im Vergleich zu meinem Herz. Das jeden Moment platzen wird, wenn du mir nicht sofort einen Kuss gibst.
Ich Schlinge meine Hände sehnsüchtig um seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter. Er schaut mir liebevoll in die Augen und Küsst mich. ❤️❤️❤️ Ich schwebe auf Wolke sieben.❤️❤️❤️
„Wenn ihr eure Zärtlichkeiten auf später verschieben könntet...",sagt Anton eins. Was???
Habe ich das gerade wirklich gehört? Wie kann das sein? Anton zwei unterbricht den Kuss.
„Du hast ihn auch gehört?" „Ja klar. Wie sollte ich ihn nicht hören?" „Naja ich dachte es gibt dich nur einmal und jetzt, ach vergiss es. Das kann nur ein Traum sein und da das mein Traum ist"...Ziehe ich ihn zu mir um dort weiter zu machen, wo wir aufgehört haben. Doch Anton entzieht sich mir. „Es ist kein Traum", sagt er sanft. Doch das ist es. Das muss es sein. Sonst sonst...Sonst was????? Ich bin total verwirrt. Anton zwei sagt: „Das ist mein Zwillingsbruder Damon. " „Du hast einen Zwilling??? " Der Traum wird ja immer besser hust nicht hust. "Damon" tritt vor und schaut mir interessiert in die Augen.
„Hast du durst? ",fragt er. „Nein, danke",allein wenn ich an Wasser denke wird mir übel.
„Ich meinte kein Wasser. Ich meine Blut. Menschenblut!" Menschenblut! Bei dem Wort lief mir das Wasser im Mund zusammen . Ich hatte 10 Jahre darauf verzichtet, weil mich der Gedanke ekelte ein.Leben zu Opfern, nur um "Nachttisch" zu essen. „Nnein, danke", brach ich mühsam aus mir heraus. „Bist du dir sicher?", Nein, bin ich nicht, alles in mir durstet nach Blut. Aber der Mensch der dafür sterben musste... Das ist es mit nicht Wert. Damon verschwindet und taucht kurz darauf mit einem Kelch wieder auf.
Ich weiß was der Inhalt desen ist. Es ist Blut! „Dieser Mensch ist jetzt e schon Tod." ,sagt Damon. Er hält mir auffordernt den Kelch hin. Zögerlich greife ich danach.
DU LIEST GERADE
Von Buch zu Buch
RandomEs sieht aus wie eine Vampir geschichte, aber ist wirklich nur das?