Die Übernachtung

853 21 7
                                    

Ich rannte zu dem Haus wo Veronica wohnte und klopfte an. Hermione Lodge öffnete. „Misses Lodge, ich äh..." „Veronica ist nicht da"! Ich schaue Veronica's Mum ungläubig an. „Wirklich"? Sie nickte: „Aber warte doch drinnen"! Dankend geh ich rein und setze mich an den Tisch. Dann zwei Stunden später kommt Veronica endlich nach Hause und ich geh auf sie zu. „B, was machst du denn hier"? Ich erzähle das ich von zu Hause weggelaufen bin und jetzt irgendwo schlafen müsste. „Du kannst natürlich hier schlafen"! „Das heisst du verzeihst mir"? Sie nickte. Überglücklich umarme ich sie und sie zieht mich in den oberen Stock in ihr Zimmer. Dort schliesst sie ab und küsst mich. Man habe ich das vermisst. Es ist zwar erst ein paar Stunden her aber trotzdem. Wir legen uns auf ihr Bett und küssen uns noch inniger. Ich mache den Reissverschluss ihres Rocks auf und werfe ihn weg. Sie zieht an meinem T-Shirt und wirft es weg. Dann gleite ich nach hinten und Veronica küsst mich am ganzen Oberkörper. Dann zieht sie meine Hosen aus und küsst nun auch meinen Unterkörper. Ich ziehe ihr das T-Shirt aus und unsre Zungen waren wieder ineinander verhakt. Natürlich musste es jetzt klopfen: „Miha, es gibt Abendessen"! „Wir kommen gleich Mum"! Entschuldigend guckt mich Veronica an und ich gebe ihr einen Kuss. Dann ziehen wir uns an, richten unsre Haare und das Make-up. Beim Abendessen wurde ich gefragt was ich eigentlich hier mache und ich erzählte von meinem Streit mit meiner Mum. Dann dürfen wir endlich aufstehen und gehen in Veronica's Zimmer. Ich lege mich auf ihr Bett und zeige neben mich. Veronica kommt auf mich zu und küsst mich. Ich löse mich von ihr:„ Danke das du mir verzeiht hast"! „Immer werde ich dir verzeihen, ehrlich gesagt war es ja mehr deine Mum..." Ich nickte. Dann küssen wir uns weiter und ich geh mit meiner rechten Hand unter Veronica's T-Shirt und öffne ihren BH.

Beronica Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt