Betty ist wieder bei ihrer Mum aufgetaucht die sofort fragte was los ist doch Betty weinte zu stark. "Komm erst rein, trink was und beruhig dich"! Betty setzte sich auf die Couch und trank einen Tee. Danach konnte sie alles erzählen. "Du denkst doch nicht wirklich dass Veronica dich betrügen würde"? Alice war schockiert aber dennoch gefasst. "Mum wenn ich es doch gesehen habe!, i-ich habe gesehen wie sie gelacht hat und diesen Jungen umarmt und..." "Geküsst etwa auch"? Betty schüttelte den Kopf. Dann redete Alice auf Betty ein sie soll doch noch einmal mit Veronica reden. Da es aber mittlerweile zu spät war durfte Betty in ihrem alten Zimmer schlafen. Am nächsten Morgen wachte Betty auf und erinnert sich an die letzte Nacht. Plötzlich stiegen ihr Tränen in die Augen. Sie wischt sich die Tränen weg und steht auf. Sie läuft zu ihrem Fenster und sieht Archie. Archie war Oberkörper frei in seinem Zimmer und machte paar Aufwärmübungen. Betty guckte ein bisschen zu lange und bemerkte erst als sie Blut schmeckt da sie auf ihre Lippen biss, dass Archie ihr zu winkte. Sie dreht sich vom Fenster weg und wird rot. Archie dreht sich ein bisschen entäuscht um und fuhr sich durch seine Haare. Er wusste das Betty mit Veronica zusammen ist aber dennoch ist er noch eifersüchtig. Plötzlich öffnete sich seine Zimmertür und Betty stand da. "Wie"? Sie kommt auf ihn zu. Er guckt ihr in die Augen. "Dein dad, er hat mich reingelassen. V-Veronica und i-ich..." Archie guckte sie nur an spürt aber plötzlich ihre Lippen auf seinen und wie ihre Zunge nach Eintritt fragt. Er erwiderte den Kuss und sie landeten aufs Bett. Sie fuhr mit der Hand seinen heißen Körper runter. Stoppte abrupt und setzte sich auf. "Was habe ich gemacht? Omg was habe ich gemacht"? Sie fuhr sich durch die Haare.
Wow ich habe es geschafft endlich mal wieder ein Kapitel zu schreiben!🎉
Ich muss aber ehrlich gestehen das mir nicht danach war da wir unseren Kater einschläfern mussten vor nem Monat...
.
Aber ich bin back!
.
Ein riesen Dankeschön geht an: zylvieTNS sie ist mir hier echt wichtig geworden und ich hoffe du schreibst bald weiter💕
DU LIEST GERADE
Beronica
FanfictionWie der Titel schon sagt geht es um Beronica und ja, hoffentlich gefällt euch die Geschichte🙈 Und ja schon wieder eine neue Geschichte😅