VORWORT

195 14 7
                                    

Hi erstmal. Da du angefangen hast, das Vorwort zu lesen, nehme ich einfach mal an, dass du wirklich nicht dumm bist wie eine Schüssel Haferbrei. Wunderbar!

Ja richtig: das ist schon wieder ein bescheuertes, sinnloses und aufdringliches Meinungsbuch. Wieso? Weil mir langweilig ist und ich sowieso nichts besseres zu tun hab. Naja, eigentlich schon, aber lassen wir das. Obwohl, es ist eher ein halbes Meinungsbuch- es entspricht sozusagen nicht dem klassischen Format. Es gibt sehr, sehr viele Meinungsbücher auf Wattpad. Kein Wunder- es ist nicht besonders schwer seine Meinung über irgendwelche Themen aufzuschreiben und zu veröffentlichen. Manche Menschen stimmen zu, andere wollen einen danach kreuzigen. Die übliche Wattpad Prügelei eben. (Irgendwie amüsant, aber auch auf eine deprimierende Art und Weise dumm, wie es nur sinnlose Meinungsverschiedenheiten sein können.) Aber auch egal! Ich freu mich trotzdem drauf.

Inwiefern ist mein Meinungsbuch anders? Nun ja. Es ist eher ein 'Satire' Buch. Das heißt, ich mache mich über Themen lustig, die mich aufregen, anstatt mich einfach über die böse Welt da draußen zu beschweren und die Leute voll zu heulen. Und das macht unter umständen nicht nur mir Spaß, sondern auch euch, weil ihr das Ganze hier vielleicht auch amüsant findet!

Dieses Buch ist für Leute gedacht, die:

- Sarkasmus, Zynismus oder Humor im allgemeinen feiern

- Kritik verstehen und mit ihr umgehen können

- ihre Meinung mit anderen teilen wollen und dafür auch die Meinung anderer Menschen akzeptieren und sich für sie interessieren

- gelangweilte Menschen, die sich nach abwechslung sehnen und die alten Meinungsbücher nicht mehr sehen beziehungsweise Lesen können

- meine Art von Humor gut finden

Dieses Buch ist nicht für Leute gedacht, die:

-andere Menschen, wie z.B. Celebrities anbeten und einen gleich hassen, wenn man auch nur ein schlechtes Wort über sie sagt

- nicht gut mit Kritik umgehen können

- Sarkasmus, Zynismus oder Humor im allgemeinen nicht verstehen

- sich mit Daniela Katzenberger identifizieren können.

- Den verzehr von Stockbrot schätzen

Über Kommentare und etc. würde ich mich natürlich sehr freuen!

x

!NO STUPID PEOPLE BEYOND THIS POINT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt