Aleynas sicht:
Ich: Ouh denkst du sie haben das herausgefunden
Elif: Aleyna renn
Wir rannten ins garten und die jungs uns hinterher, sie nahmen den Schlauch und machten uns nass, Granit kam mir dann nöher und streichelte mein kopfIch hatte echt sehr spass wir lachten noch sehr und gingen später auch rein ich und elif zogen uns um die jungs gingen auch schnell nach hause und kamen später wieder.
Aleynas Outfit:(Ohne diese jacke)
Elifs Outfit:
Wir gingen nach unten und schon klingelte es, ich öffnete und es waren die jungs. Wir frühstückten zsm und chillten dann auch im Wohnzimmer.
Granit: Ich hab so langweile
Ich: Vallah ya
Elif: Ich bin glücklich
Sie guckte ghassan an und sie küssten sich dann auch
Ich: Ich check das nicht ihr küsst euch jede Minute was ist bei euch schief es geht doch auch am tag 2-3 mal
Elif: Canim ich werde dich noch sehen
Ich: Yaw he he
Ich schaute kurz zu Granit und dann wieder weg aber wo ich realisierte das er traurig auf dem boden blickte schaute ich ihn wieder an und stand auch auf, ich ging ins garten und setzte mich auf einem Stuhl.
Granit: Aleyna
Ich drehte mich um und sah Granit
Ich: Ja?
Granit: Darf ich mich hinsetzen?
Ich: Klar komm
Granit: Was ist los
Ich: Nichts
Granit: Aleyna ich kann schon merken das es dir nicht gut geht
Ich: Es ist nur guck mal was alles so passiert ist
Seit dem wir uns kennengelernt haben hakt alles ist nicht mehr wie früher
Granit: Ich weiss
Ich: Ich glaube wir müssen mehr abstand halten sonst wirst du nie glücklich denn das mit uns Granit das wird nie klappen
Granit: Hör zu, wo ich dich kennengelernt habe warst du echt frech und deswegen hab ich mich an dir verliebt du warst und bist einfach anders. Du bist das was kein Mädchen die ich bis heute kennengelernt hab sein konnte und zwar kein Mädchen konnte sie selbst sein, jeder war neben mir weil ich berühmt bin, jeder wollte mein geld, manche nur mein kar usw. Aber du, du wolltest nichts von mir, ich renne hinter dir nicht nur weil du geil bist oder so sondern mur deswegen weil du anders bist weil du von anfang an obwohl du wusstest das ich berühmt bin mich nicht wolltest, okey vielleicht kannst du jetzt sagen „vielleicht war das eine nummer von mir damit ich dich an mir ziehe" aber nein aleyna, ich hab gesehen wie egal ich dir am anfang, aleyna du hast mich geschlagen, du hast ein mann abgestecht bevor ich es tat du warst wegen mir im knast!
Ich: G-Granit ich kann dich verstehen aber das mit uns wird doch nicht klappen siehst du es nicht?!
Granit: Wenn du mir nur eine letzte Chance gibst, wenn wir uns immer gegenseitig Zuhören und uns alles von a bis z erzählen dann kann es auch nach dem tot dauern denn egal welches weib oder besterd versucht uns zu trennen dieser oder diese jenige wird es nicht schaffen weil wir uns vertrauen!
Ich: Offf Granit
Ich fing an zu heulen und umarmte Granit
Ich: Granit lass bis zum tot zusammen bleiben!
Granit: Für immer aleyna für immer!
Er küsste meine Hände und wir umarmten uns sehr fest....
mein herz war am ausrasten! Ich liebe ihn so sehrrrr, off Granit was machst du mit mir?!
——
Leute,
Liebe ist das was man sehr schwer findet. Liebe kann man mit andere Wörtern auch vertrauen nennen, denn wenn in eine Beziehung kein Vertrauen gibt, dann wundert euch nicht wenn diese liebe in zwei tagen endet. Ich hatte Erfahrung... dank diese Erfahrung hab ich meine Augen geöffnet, ich hab gelernt, dass man niemanden sofort vertrauen kann, man muss sich in eine Beziehung gegenseitig zuhören, nicht den anderen!🦁🌪
DU LIEST GERADE
Mannsweib!
ActionHey ich bin Aleyna und bin 20 Jahre alt. Ich bin Kurdin und wohne mit meine beste Freundin Elif. Wir sind im gleichen Alter das heißt sie ist auch 20 wie ich, aber sie ist Türkin. Wir leben in Dresden und arbeiten in eine Bäckerei, aber zurzeit habe...