Kapitel 2

580 22 2
                                    

Granits Sicht:

Ich: Aleyna es tut mir leid...
Aleyna: Es muss dir nicht leid tun nicht jeder hat Glück!

Und schon klingelte es an der Tür Aleyna stand auf und öffnet die Tür.

Aleynas Sicht:
Ich stand auf und öffnete Dir Tür, und schon sah ich Elif und Ghassan. Die beide kamen rein und schlugen vor raus zu gehen bzw. Shishabar und da es mir langweilig war stimmt ich zu und Granit auch.
Ich ging mit Elif nach oben und wir zogen uns um:

Aleyna Outfit:

Elifs Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Elifs Outfit:

Und schon gingen wir nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und schon gingen wir nach unten.
Angekommen an der shishabar bestellten wir uns erstmal 4 shishas und chillen bisschen rum bis 2 jungs neben uns kamen.

Can: hey ich bin Can
Ali: und ich ali
Granit: Okey ihr könnt jetzt direkt wieder gehen!
Can: Brudaa chill mal wir wollten mal mit diese hübsche Dame neben dir reden!

Damit meinten sie mich denn sie hatten selber gemerkt das Elif mit Ghassan zsm ist.

Ich: Oh Baby hättest du es doch von Anfang an gesagt!

Und Granit guckte mich schon verwirrt an wie Elif und Ghassan.
Ich stand dann auf und wo Can mich umarmen wollte gab ich ihn eine auf die fresse und er fiel auf dem boden, ich bückte mich zu ihn und sagte

Ich: Schatz das war jr. Aleyna wenn du willst kannst du den Baba kennenlernen?!
Ali: Bruder steh auf lass gehen!

Und schon gingen sie.

Granit: Wow...
Ghassan: Vayyy aleyna was war das denn masallah!
Elif: Schwester hast gut gemacht
Ich: Na Ghassan jetzt verstehst du besser was ich zuhause meinte!
Ghassan: Keine sorge deine Schwester ist in gute Hände

Und schon küssten sie sich, ich sagte daraufhin nur

Ich: Man musste das sein?
Granit: Zemer wenn du dich alleine fühlst dann können wir das auch machen
Ich: Junge du kannst das mit meine Faust machen jetzt laber nicht zu viel und steh auf!
Elif&Ghassan: Wohin?
Granit: Frag ich mir auch! Wohin?
Ich: Çêlek wir machen jetzt was besseres kommst du ja oder nein? Und ihr könnt hier weiter machen ich gehe!
Granit: Klar komm ich mit was will ich hier alleine!

Und wir gingen raus.

Ich: Ey gib mal deine Autoschlüssel
Granit: fang!

Und Wurf dann mir die Autoschlüssel zu. Auf dem Weg fragte mir Granit wohin wir gehen aber ich hatte nicht geantwortet. Wo wir ankamen stieg ich aus und Granit hinterher.
Ich: Na mal bisschen Spaß haben!
Granit: Vay seit wann gehst du ins Club?
Ich: Man muss sein Leben leben nh!

Wo wir rein gingen sitzen wir uns hin und bestellten was zum trinken. Nach einer Weile kam eine Frau voll mit aufgespritzte lippen, titten und ass.
Sara: Hey ich bin Sara wie heißt du?
Granit: Granit
Sara: Darf ich mich hinsetzen?
Granit: Klar
Sara: Oh danke
Granit: Kein Prob-
Ich: Schatz passt du nirgendwohin außer hier wegen deinen voll aufgespritztenen arsch?
Sara: Ähm was hast du bitte da gesagt?
Ich: Ich hab gesagt das du so nh fetten aufgespritzten arsch hast
Sara: Du hure wie kannst du nur mit mir so reden!!
Ich: Warte warte! Wen hast du grade hure genannt?
Sara: Dich

Ich stand sofort auf und zog diese nutte an ihre Haare
Ich: Baby ich weiß nicht wie viele Männer Dir ins arsch einmal rein raus einen gegeben haben aber ich weiß genau das du hier bereit bist um eine dreier nach zu machen also geh lieber bevor ich dir noch nh dildo ins mund verstopfe okey BABY?
Sara: Okey Chill!

Sie ging danach verheult und ich sitzte mich hin.
Granit: Aleyna?
Ich: Was?
Granit: Danke
Ich: wofür
Granit: Ich hatte grade garnicht Bock auf one Night stand du hast mein Leben gerettet

Ich schaute ihn nur kalt an und trank ein bescher Alkohol und danach weitere 5-7-8 und wo ich weiter trinken wollte spürte ich eine hand die mich am Arm fest hielt. Wo ich hoch schaute sah ich Granit, seine hell braune Augen, seine schön lippen...
Granit: Aleyna steh auf wir gehen
Ich: Man wieso ich wollte nur bisschen Spaß haben määäähhh
Granit: Aleyna du bist betrunken komm wir gehen
Ich: Aber mamaaa ich hab nichts schlimmes gemacht ich wollte nur Spaß haben

Granits Sicht:

Sie sah so süß aus... man Granit Halts Maul sie ist wie alle andere Frauen und kannst 100 weitere wie aleyna finden! Alter ich verarsch mich selber, keine andere Frau kann aleyna einziges Nägel ersetzen!

Aleyna: Granit du siehst voll schön aus
Ich sagte darauf nichts denn sie war betrunken...

Ich trug sie bis zum Auto. Während der Fahrt hatte niemand ein Wort gesagt denn aleyna war auch eingeschlafen
Aleyna: Warum darf ich nicht?

Okey sie ist doch nicht eingeschlafen.

Aleyna: Aleyna du dumme du darfst dich nicht verlieben! Nöööö du hast verbot keine Jungs keine liebe nichts nichts aleyna! Junge aleyna guck dich mal an wer würde dich lieben haa nur Hoffnung sein vater, wow ein wunder Hoffnung hat sogar ein Vater aber ich nicht ich sag doch aleyna wer bitte wer würde dich lieben?

Und schon war sie am weinen! Ich guckte sie nur schockiert an!
Guck Granit aleyna ist an jemanden verliebt siehst du?!

Aleyna: Aber wieso wieso muss Granit so süß sein hmm? Off aleyna offf

Sie schlief dann auch ein.
Ey omg nein also ja ich heiße Granit ey omg hat sie Gefühle für mich? Ey ONG ALTER ICH KANN NICHT MEHR OMG ICH DREHE DURCH!!!! Ja ich liebe dich auch Schatz...
Zuhause bei aleyna trug ich sie bis zur Tür und klingelte dann und Elif öffnete die Tür ich trug aleyna in ihr Zimmer und legte sie hin. Elif hatte uns gesagt das wir bei ihr übernachten könnten denn es war auch schon spät geworden und wir nahmen an. Ghassan war in Elifs zimmer und ich in Aleynas aber ich legte mich auf dem Sofa was bei ihr Zimmer war.

Am nächsten morgen:
Aleynas Sicht:
....

Mannsweib! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt