Kapitel 39

168 10 2
                                    

Am Abend:
Aleynas Sicht:
Ich öffnete langsam langsam meine Augen und wo ich nach rechts schaute sag ich diesen Hund ja ihr könnte schon raten über wen ich rede
...Albi😒
Ich: Piss dich du hund
Albi: Halts Maul
Ich: Junge du lügst erstmal und dann tust du einen auf ehrenmann Aktion und bringst mich ins Krankenhaus und noch bleibst du hier bis ich aufwache
Albi: Ich hab nicht gelogen!
Ich: JUNGE HAB ICH DICH ANGEMACHT ICH?
Albi: Aleyna ich musste!
Ich: Du musstest garnicht! Hast mich verstanden GARNICHTS!! WEGEN DIR SIND WIR JETZT SO ICH WEISs NICHT WO ER IST MIT WEM OB ES IHN GUT GEHT ODER WAS ÄHNLICHES HAST DU MICH GEHÖRT??
Albi: Aleyna... ICH WOLLTE DAS NICHT ICH MUSSTE ICH MUSSTE
Ich: GEH GEH AUS MEINEM ZIMMER GEH!
Albi stand auf und lief raus.
So jetzt kann ich euch erzählen was passiert ist:
Also ich war am arbeiten und wo in der umkleide war kam Albi plötzlich rein und rannte auf mich zu, der drückte mich gegen die Wand und ja ich wollte mich befreien doch er war stärker denn ich konnte in dem Moment nichts realisieren, ich hatte ihn tausend mal gesagt das er aufhören soll doch er hörte mir nicht so. Ah wenn ihr euch frag wieso er jetzt plötzlich sowas tut, der wollte schon während meiner Beziehung mit azet mit mir zusammen sein doch ich hatte ihn nein gesagt aber später hatte er immer blicke auf mich ich dachte mir das er nach einer Zeit aufhören wird doch es wurde schlimmer und heute egal auf jedenfall ich hatte ihn dann ein eiertritt gegeben sodass er auf'm Boden lag, ich fiel direkt auf dem Boden und wo er aufstand meinte er das er alles Granit erzählen wird was er auch getan hat, ich bin ihn auch hinterher gerannt aber hab's leider nicht geschafft...
Gedanken:
Aleyna mach etwas... wieso klappt das nicht? Junge wir wollten heiraten? Sind wir etwa nicht bereit? Ach aleyna bist du eigentlich behindert ihr wart schon seit Tag eins bereit aber wegen diese nicht Gönner seid ihr jetzt hier amk amk AMK offf wie soll ich jetzt Granit finden
Ich nahm mein handy und schrieb Granit an, rief ihn über 100x an aber er ging immer noch nicht ran ach grano ach...
Am nächsten Tag:
Ja ich bin immer noch wach i can't sleep und ja hab ihn die ganze nach lang gespammt und gestalkt was ich grade immer noch tue huuu und ach ja hab auch paar Bilder in meine story gepostet die ich aus lw im Krankenhaus gemacht hab. Ich lief ausversehen auf eine Nachricht die mir grade ankam und das war eine story Erwähnung, ich schaute mir das an und...

Mannsweib! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt