Die Totes Träume

112 10 2
                                    

Mein Name ist Elina und ich Besitze eine grauenvolle Fähigkeit. Ich sehe in meinen Träume wie Menschen in schrecklichsten Unfällen, die man sich vorstellen kann, sterben.

Was war mein erster Traum?

Ach genau, das war vor drei Jahren. Zuerst dachte ich es war ein ganz normaler Albtraum. Doch am nächsten Tag erlebte ich ihn erneut.

Ich ging zur Schule, als mich ein Mann sah, der unter einen Balkon stand. Normalerweise wär ich einfach vorbei gegangen doch das erinnerte mich an meinen Albtraum. Er sah genauso aus. Zuerst dachte ich das dies nur ein Zufall war, doch dann plötzlich sah ich diese Steinchen von oben runter fallen.

Ich wollt ihn warnen, doch es war zu spät.

Der Balkon krachte runter. Das schlimmste war das es genauso wie bei mein Albtraum aussah. Die linke Hälfte war völlig zerquetscht. Sie lag unter dem Beton, doch die andere stand noch für einen Moment, als wäre nichts geschehen. Es schien eine Ewigkeit zu dauern bis der Körper zusammen sackte. Seine übrig geblieben Organe quellten mit viel Blut aus sein Körper.

Erst dann viel mir auf das Blut auf mich gespritzt war. Geschockt lies ich meine Tasche fallen. Taumelte ein paar Schritte zurück und landete auf den Boden.

Ich weiß nicht wie lange ich dann so da saß. Ich weiß nur noch eins. Das mich irgendwann ein Mann immer wieder Ansprach und mich  in einen Krankenwagen setzte.

Damals konnte ich es nicht ahnen, aber das war erst der Anfang.

Die Träumerin des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt