Hey ich schreib weiter. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß mit der Geschichte. Und oben auf dem Bild sind Elina und Kai die beiden Hauptfigur.
Am frühen Morgen stand ich vor meiner neuen Schule. Ich war die Schule gewechselt, weil meine alte Schule nicht mehr existiert. Der Grund war ein Erdbeben. Der zerstörte auch meine Wohnung. Und nun war ich in einer neuen Stadt und stand vor meiner neuen Schule. Dabei überlegte ich ob ich nicht noch einen Tag blau machen sollte. Plötzlich rempelt mich ein Schüler an und riss mich damit aus meinen Gedanken. Wir beide stürzten dadurch auf den Boden. Er genau auf mich. "Pass doch auf", meinte der Fremde. Erst jetzt sah ich ihn und erstarrte so jemanden war ich noch nie begegnete. Seine Augen schimmernden freundlichen grün, obwohl er mich gereizt anstarrte. Und seine Haare sind Schnee weiß und genau dies irritierte mich. Ich erkannte nämlich dass es seine Naturfarbe war. "Ent- Entschuldigung", stotterte ich. Plötzlich begann er zu kichern: "So hat mich noch nie jemand angesehen." Ich antwortete nicht. Über haupt ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Als ich nicht antwortete kicherte er wieder: "Na egal. Geht es dir gut? Hast du dich verletzt?" Zögernd antwortete ich: "Nein, mir geht es gut. Aber...", meine Stimme brach ab. "Hm, was hast du? Geht es dir wirklich gu-", erst jetzt bemerkte er dass er sich immer noch über mich stütze. Sofort richtete er sich auf. Dabei sah ich dass er rot anlief. "Sorry das war mein Fehler", stottert er. Ich sah wie peinlich es ihm war. So starrten wir uns mehrere Minuten schweigend an. Ich saß immer noch auf den Boden und war rot angelaufen und er stand gegen über von mir, schaute weg und war ebenfalls knall rot. Irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit, fragte er mich: "Bist du neu hier? Als Entschuldigung kann ich dir die Schule zeigen. Aber nur wenn du willst." Es war merkwürdig aber er klang fast so als hätte er Angst dass ich ja sage. Jedoch sagte ich: "Ja, danke. Aber du musst nicht wenn du nicht willst." "Nein das ist es nicht, aber, die meisten meiden mich." Ich begann zu lächeln. Egal wo man hin geht, überall ist es gleich: "Lass mich raten: Der Grund ist dein Haar." Er nickte, worauf hin ich kicherte: "Das musst du mir nicht sagen. Ich bin diejenige mit den Roten Augen. Mein Spitzname war Vampirgirl." "Oh... übrigens mein Name ist Kai", stellte er sich vor. "Ich bin Elina."
Daraufhin zeigte er mir die Schule. Sofort zogen wir die Blicke auf uns. Und viele begannen zu tuscheln, was ich nervig fand. Doch plötzlich ignorierte ich es. Der Grund war ein wunderschöner Kronleuchter, der mitten in der Aula hing. Ich erkannte ihn sofort wider er war mir in meinen gestrigen Traum erschienen. Nichts konnte ich tun. In den Moment wo ich brüllen wollt dass der Kronleuchter abstürzt, rissen die Ketten, die ihn oben hielten und er stürzte ab. Acht Schüler wurden von ihm zerquetscht. Ihr Blut flog durch den Raum. Ein neunter schrie auf. Sein Bein wurde ihm abgetrennt. Die acht waren von dem Kronleuchter völlig in Stücke gerissen. Es war merkwürdig, aber plötzlich fand ich mich in Kais Arme wieder. Er hielt mich fest und zwar so dass ich nichts mehr davon sah. "Alles wird gut", murmelte er dabei. Ich wusste nicht ob er es zu mir sagte oder zu sich selbst.
DU LIEST GERADE
Die Träumerin des Todes
SpiritualElina hat seit vielen Jahren schreckliche albträume. In den für sie fremde Menschen sterben. Das schlimmste daran ist das sie am nächsten Tag tatsächlich sterben auf exakt der weiße wie sich es geträumt hatte. Als sie umgezogen war trifft sie auf Ka...