Musik hören... einfach nur da sitzen und über das leben nachdenken... - Meine Lieblingsbeschäftigung.
Hallo, mein Name ist Mina, ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und bin 13 Jahre alt.
Ich lebe mit meiner Mutter und meinen zwei Meerschweinchen allein und verbringe die meiste Zeit damit Musik zu hören oder selbst zu machen, ich spiele Geige und Keyboard, außerdem singe ich gerne (auch wenn ich es nicht kann). Musik ist mein Leben! Ich würde für Musik alles tun!
30.09
Mein Wecker hat mal wieder nicht geklingelt und meine Mutter weckt mich genervt auf, doch ich schlafe wieder ein...ich war gerade wieder in den tiefen meiner Träume versunken, bis ich es aus dem Wohnzimmer schreien höre: "Minaaa, du hast nur noch 20 Minuten, dann kommt der Bus!!"
Es war meine Mutter... ich setzte mich erschrocken auf, schaute auf meine Uhr und sprang auf, denn mir viel ein was ich noch alles machen musste.
Schnell fertig gemacht und voller Hektik renne ich aus dem Haus, in Richtung Bus Haltestelle.
Im bus begrüßte ich 2 meiner besten Freunde und natürlich meinen Schatz Finn♥, mit dem ich seid der Klassenfahrt zusammen bin.
Ich schrieb noch schnell die Hausaufgaben von meiner besten Freundin ab und setzte mich anschließend neben Finn.
Ich war tot müde, weswegen ich im bus fast einschlief.
An der Schule angekommen wartete schon unsere Mädchen gang :D da wir nur 11 Mädchen in der Klasse sind und uns alle super verstehen, machen wir meistens auch alle was zusammen.
Da klingelt es auch schon...
Erst Physik, dann eine Mathearbeit und anschließend Deutsch. Ein schlimmer Tag... naja alles schön weglächeln... da gibt es ja auch noch Finn, der mir heute ein Lebkuchenherz geschenkt hat :)
Finn hat braune Haare und die wundervollsten brauen Augen die ich kenne *.*
Im Deutsch Unterricht kam unsere Englisch Lehrerin rein, die uns weitere Informationen für den Schüleraustausch nach England gegeben hat, bei welchem ich glücklicherweise mit fahren kann :)
Danach ging alles ziemlich schnell und der Unterricht war relativ schnell vorbei.
Zuhause angekommen machte ich sofort Musik an und aß ein paar Kekse *.*
Anschließend versuchte ich ein bisschen für die Arbeit am nächsten Tag zu lernen, aber ich hatte einfach keine Lust dazu und deshalb schaute ich mir Instagram Bilder & YouTube Videos an. Am Abend schrieb ich noch eine Weile mit Finn und meiner Austauschschülerin und ging dann auch schon schlafen.
DU LIEST GERADE
Teenlife♥
Teen FictionMusik hören... einfach nur da sitzen und über das leben nachdenken... - Meine Lieblingsbeschäftigung. Hallo, mein Name ist Mina, ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und bin 13 Jahre alt. Und das ist MEIN LEBEN ♥