Kapitel 2

37 1 0
                                    

Heut früh bin ich aufgewacht... hab auf das Lebkuchenherz von Finn geschaut und fing an zu lächeln...

Heute vor eine Monat hat er mir auf der Klassenfahrt gesagt, dass er mich liebt...

Ich musste mich heute kaum beeilen war auch supi in der Zeit...

Der Tag schien so, als würde er gut werden..

Doch er schien nur so...

Als ich aus dem bus ausstieg wartete ich auf Finn um ihn zu begrüßen, doch er umarmte mich ganz nebenbei während er mit seinem Kumpel sprach ohne etwas zu sagen...:(

Naja... als erstes hatten wir in französisch Vertretung, wir sollten zwar aufgaben machen, aber die hat ja eh kaum jemand gemacht.

Ich redete mit meinen Freunden und malte ein großes Herz auf mein Blatt ♥

In der Pause war ich bei Finn und noch ein paar anderen Jungs, da wir in den beiden Stunden danach eine Arbeit in Diff schrieben ging ich nochmal hektisch alles durch.

Die Pause war zu Ende..

Ich wünschte Finn viel Glück und ging zu den Bio räumen, da ich Bio/Chemie hatte.

Die Arbeit verlief eigendlich ganz gut :)

Die letzten beiden Stunden hatten wir  Chemie... bei dem selben Lehrer bei dem wir auch Bio/Chemie hatten... doch ich hatte einfach nur noch genug von ihm.

Ich überstand die Stunden trotzdem und musste anschließend in die Innenstadt fahren um Passfotos zu machen.

Ich verabschiedete mich von Finn, der sich übrigens vorher am Fuß verletzt hatte, und ging zur Bushaltestelle wo der bus in die Stadt fuhr.

Ich lief zu meiner Mutter auf die Arbeit und merkte sofort das sie total genervt war...

Ich wusste nicht warum...aber sie meckerte mich sofort wegen jeder Kleinigkeit an. Ich konfrontierte sie damit, doch das war ein Fehler...sie fing einen Streit an und ich wurde immer genervter... irgendwann sagte sie ich dürfe jetzt nicht mit nach England.

Ich habe mich völlig verarscht gefühlt... weil sie genau wusste wie wichtig mir das ist.

Es gab eine lange Diskussion.. doch sie gewann..

Ich war extrem traurig !!!

Als wir zuhause waren rief meine Mutter mich... und fragte mich: "Willst du mit nach England?" Ich antwortete: "Ja!! Natürlich!!" "Nicht in diesem Ton!', kam zurück. Ich brachte nur ein leises "Ja.." raus. "Dann tu was dafür...Räum dein Zimmer Auf!"

Ich hatte ein Problem, weil ich das unordendlichste Mädchen der Welt bin.

Aber ich habe es geschafft!!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Teenlife♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt