Ich gab mir einen Ruck und sagte: "Selina". "Wow, Selina, was für ein schöner Name.", murmelte er verträumt. Chris umfasste die Türklinke mit einer Hand, als ihm scheinbar noch etwas sehr wichtiges einfiel. "Wo sitzt ihr denn?" Ups, das hatte ich ganz vergessen... "Von der Bühne aus gesehen, der hinterste Block auf der rechten Seite, Reihe 8 Platz eins und zwei.", gab ich flüsternd von mir, damit die anderen Frauen nicht gleich alles mitbekamen.
Langsam öffnete Chris die Tür und ging mit mir durch den Backstageraum. Ich folgte ihm, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Plötzlich standen wir vor einem Vorhang und blieben stehen. "Nicht erschrecken, wenn wir jetzt da raus gehen werden uns viele Leute anschauen. Egal ob sie dich dumm anmachen oder sonst irgendwas, geh einfach weiter.", sagte er leicht nervös. "Ok. Ist bei dir alles in Ordnung?"
"Jaja passt schon...Also, damit ich das richtig verstanden habe, Reihe 8 Platz eins und zwei, von der Bühne aus rechts gesehen oder?", fragte er. Chris redete ziemlich nervös, wenn er aufgeregt war. Das hatte ich schon in ihren YouTube-Videos beobachtet...
"Ja Chris... So wie es scheint bist du nervöser als ich. Hast du Angst?" Ich merkte, dass ihm diese Sticheleien gar nicht passten. Er war schon immer ein Perfektionist und wollte nicht, dass man ihm auch nur annähernd zu nahe kommt.
"Wie gesagt, alles ist gut!" Oh man, der war ja mal sowas von kurz angebunden. "Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich dich die ganze Zeit gedutzt habe!", doch das hörte Chris bereits nicht mehr. War ja auch nicht so wichtig.
Rasch öffnete der Magier den Vorhang und ein helles Licht blendete mich. Es dauerte zwar ein paar Sekunden, aber nach und nach konzentrierte ich mich wieder darauf, ihm zu folgen.
Wir liefen Reihe für Reihe ab, bis er auf einmal vor einem Block stehen blieb.*Sicht von Chris*
Hoffentlich kam Selina's Mutter noch nach, so schnell wie ich lief. Unter anderem fing ich an, mein Tempo immer mehr zu beschleunigen.
Ich klapperte nacheinander alle Schilder ab, die an den Stuhlreihen klebten. Der Block hinten rechts...mhm. Reihe eins...zwei...vier...sechs...Ah! Acht!
Langsam fing ich an, aufzuschauen.
Zuerst sprangen mir rosafarbene Glitzerschuhe ins Auge. Wow, waren die schön! Fast schon "derbe nice" würde ich sagen. Dann wunderschöne, aber trotzdem ein bisschen füllige Beine.
Ich schaute weiter hinauf. Eine weiße Bluse blitzte mir ins Auge. Als sich mein Blick weiter nach oben wagte...Ach du Schande! Was ich sah war einfach unglaublich.
••••••
Hallo zusammen!🤗 Das war das siebte Kapitel meiner Fanfiction & ich hoffe, dass sie euch bis jetzt gefallen habt❤ Bis zum nächsten Kapitel👋 P.S.: Bin immer offen für Kritik :D
DU LIEST GERADE
Es begann mit einem Schwiegermonster...
FanfictionOrt: Fraport Arena Hauptpersonen: -Selina Neuhaus (30) -Chris Ehrlich (37) -Andreas Ehrlich (41) Inhalt: Selina begleitet ihre Mutter mit zu einer Show der 'Ehrlich Brothers'. Sie denkt, di...