~number 1~

7K 165 237
                                    

Yoongis POV:

Gelangweilt sah ich aus dem Fenster im Klassenraum. Es ist Frühling und zum Glück nicht mehr ganz so kalt. Es blühen langsam Blumen und auch wenn ich nicht so der Typ dafür bin, muss ich gestehen, dass der Jahreszeitenwechsel echt schön ist.

Ich verlor mich gerade zu sehr in meinen Gedanken als im Unterricht aufzupassen. Wir haben gerade Physik und um ehrlich zu sein, wen zur Hölle interessiert dieses Fach. Ich weiß wie eine Steckdose funktioniert, reicht das nicht?!

,,Yoongi, hör auf die Menschen da draußen zu stalken ," fuhr mich mein Sitznachbar und bester Freund Hoseok an.

,,Tu ich nicht, außerdem hasse ich Physik und es interessiert mich nicht im geringsten."

,,Min Yoongi, wie ich sehe hast du sehr viel Interesse an diesem Fach, deswegen kannst uns nächste Stunde etwas über den Generator erzählen ", meinte mein Lehrer Herr Wang.

Meine Laune war am Anfang des Tages schon im Keller doch jetzt ist sie gerade tief irgendwo unten im Boden versunken.

Ich seufzte genervt. Hoseok bemerkte dies und flüsterte leise zu mir: ,,Don't worry, Yoongles. Ich helf' dir damit."
Als Antwort lächelte ich ihn nur kurz an. Ich sah zur Wanduhr und in weniger als 2 Minuten müsste es klingeln.

,,Yoongi, du bereitest für uns das Referat vor und das war's dann für heute."
Das war das Letzte, was er sagte, ehe es klingelte und ich raus aus dieser Hölle kam.
Zwei Stunden Physik hintereinander ist auch echt das Schlimmste, wenn man davor auch noch ne Doppelstunde Mathe hatte.

,,Hobi, was machen wir jetzt? Gehen wir raus oder bleiben wir drinnen? ", fragte ich ihn.

,,Ich wollte auf Toilette gehen, kommst du mit?"

Stumm nickte ich und folgte ihn dorthin. Beziehungsweise ich bemühte mich, denn der Flur war mehr als überfüllt mit nervigen 5. und 6. Klässlern.
,,Gott, müssen die denn alle im Weg stehen und ihren Arsch nicht woanders hin bewegen?!", entgegnete ich genervt.

Wir kamen an der Toilette an und gerade als Hoseok die jeweilige Tür öffnen wollte, stieß er mit jemanden zusammen. Niemand geringeren als Park Jimin. Hoseok und ich können ihn nicht leiden. Er hat ne große Fresse und ist eine Sexmaschine, so würd ich es sagen.

,,Boah, pass doch auf, Pferdefresse!", fuhr Jimin Hoseok an.

,,Du kannst doch genauso aufpassen oder biste blind ", meinte ich.

,,Gawd, der Opa will sich doch nicht allen Ernstes gegen mich stellen?!", lachte er höhnisch.

Ich verdrehte die Augen: ,,Los, verpiss dich, Blowjob-Lippe!"

Widerwillig ging er und steckte sich im Vorbeigehen einen Lolli in den Mund. Kann der Junge nichts anderes als an irgendwas in seinem Mund zu lutschen...

------------------------------------------------------------

,,Ach Yoongi, reg' dich nicht so über ihn auf. Oder willst du dir den Kopf über jemanden zerbrechen, dessen Arsch größer als sein Hirn ist?!"

Ich runzelte die Stirn: ,,Hobi, du hast ihm doch nicht etwa-"

Er lachte: ,,Naja vielleicht. Zugegeben er würde ein guter Sub sein."

Ich verzog das Gesicht: ,,Bah Hobi, du würdest ihn freiwillig ficken?! Da kriegst du ,was weiß ich, für Krankheiten."

,,Interessant wäre es doch schon. Seine freche Klappe muss man ihn doch irgendwie stopfen. Aber nein, das geht doch nicht. Laut Park Jimin ist er doch kein Sub. Er fickt und wird nicht gefickt", meinte er ironisch.

Sex for homework - a yoonminseok threeshot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt