~number 3~

6.9K 154 65
                                    

Yoongis POV:

Ich fing langsam an mich auf Jimins Mitte zu bewegen, während Hobi Jimins Shirt hochzog, seinen Oberkörper betrachtete und ihn mit noch ein paar mehr Knutschflecken markierte.

Ich stöhnte einmal auf, da Jimins mittlerweile harter Schwanz sich gegen meinen Eingang drückt. Jimin wimmerte unter mir, während ich mich weiter auf ihm bewegte.

,,Ok Yoongi, du kannst von ihm runter gehen, das reicht", meinte Hobi zu mir.

Ich tat was er sagte und stellte mich neben ihm.

,,Ah- wollt ihr mich jetzt einfach so hier liegen lassen?", fragte Jimin empört.

,,Nein, Jimin-ssi, wir haben nur bestimmte Pläne mit dir vor", gab ich als Antwort.

Hobi mittlerweile hatte ihm seine Hose und Boxer runter gezogen und befestigte einen Cockring an ihm.

,,So, wie können wir ihn jetzt am besten quälen?", fragte mich Hobi.

,,Mit einem heißen Bügeleisen?!"

,,Yoongi!", schrien Hobi und Jimin im Chor.

,,Es würde weh tun auch wenn er das wahrscheinlich nicht überleben würde", verteidigte ich mich. Doch ich hatte eine bessere Idee: ,,Hobi, gib mir mal deinen Gürtel".

Er grinste, wahrscheinlich hatte er mich durchschaut. Er gab mir diesen und ich  bewegte mich auf Jimin zu.
,,So Jimin - Baby, Daddy wird jetzt ziemlich gemein werden...Hobi er soll dir einen blasen."

Der Rothaarige zog seine Hosen aus, setzte sich auf Jimins Brust und drückte ihn seinen Schwanz in den Mund. Ich begann mit dem Gürtel auf den Rest von Jimins Körper zu schlagen. Er stöhnte immerwieder gegen Hobis Schwanz, wenn ich zuschlieg.

,,Ist da etwa jemand masochistisch veranlagt?", raunte ich
Hobi stöhnte mittlerweile auch immer lauter, doch kurz bevor er kam entzog er sich aus Jimins Mund. Auf der Brust des Schwarzhaarigen haben sich mittlerweile rote Striemen gebildet. Welch schöner Anblick...

,,Kann ich endlich abspritzen? Es schmerzt.."

,,Wer bringt dir solche Wörter bei? Und wenn entscheiden das Yoongi und ich. Verstanden?"

,,Ja Daddy."

,,Willst du ihn zuerst ficken oder ich?", fragte ich Hobi.

,,Mhm...weißte was. Wir beide."

,,W-was?", fragte Jimin unsicher.
Ich grinste und zog als letzter meine Hosen aus. Ich bemerkte, dass ich hart geworden bin.

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich sadistisch bin.

Hobi und ich lösten die Handschellen vom Bett und mit einer geschickten Bewegung lag ich unter Jimin.
Hobi platzierte sich hinter ihm und auf 3 drangen wir beide gleichzeitig in ihm ein.

Jimin schrie gequält auf. Hobi und ich bewegten uns erstmal langsam und wurden mit der Zeit immer schneller.

Jimin schien dies wohl echt zu gefallen, denn er schrie nicht mehr gequält auf, sondern stöhnte ununterbrochen.
,,Mhm ah fuck...Fuck me harder, Daddy", brach er hervor.

,,Gosh, du bist so'ne needy Slut. Hast schon zwei Schwänze im Arsch und bist immernoch nicht zufrieden", keuchte Hobi. Trotzdem bewegte er sich schneller, falls das noch möglich war.

Mit einem tiefen Seufzer kam ich in ihm. Hobi ebenso. Wir zogen uns aus ihm und unser Sperma lief aus seinem Loch. Er kniete sich vor uns und bettelte: ,,Bitte Daddy, lass mich kommen..es tut so dolle weh."

,,Ich hoffe für dich das war 'ne Lehre", knurrte ich.

,,Ja, Daddy. Ich werd ab jetzt immer brav zu euch sein."
Ich fuhr durch meine verschwitzten blonden Haare und sah zu Hobi. Er nickte.

,,Na gut."
Ich löste den Cockring und Jimin kam sofort und es spritzte ihm zum Teil ins Gesicht. So ne Slut aber der Anblick ist hot.

Wir zogen uns an, verabschiedeten uns von Jimin und Hobi und ich machten uns auf den Weg nach Hause. Vielleicht sollten wir uns öfter mit Jimin treffen...

------------------------------------------------------------

Well..ich hoffe das war einigermaßen in Ordnung. Schreibt gerne konstruktive Kritik in die Kommis und ihr könnt gerne bei meinen anderen Büchern vorbei schauen :3 *Keine Werbung* hust hust..have a great Time

Sex for homework - a yoonminseok threeshot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt