~Special~

6.5K 171 61
                                    

Vorab ganz vielen lieben Dank an die ganzen Leser hier. Damn es sind mittlerweile schon 1k reads...das ist unglaublich. Und da wir Weihnachten haben, bekommt ihr ein verdientes Special...💜

------------------------------------------------------------

Yoongis PoV:

Nach dem letzten "Ereignis" mit Jimin sind mittlerweile schon zwei Monate vergangen und wer hätte es gedacht, der Kleine hat vom letzten Mal gelernt und seine Klappe mir und Hobi gegenüber gehalten.

Naja, bis vor ein paar Minuten, denn er meinte sich schon wieder behaupten zu müssen...

Hobi und ich liefen gerade den Schulflur entlang um zum Vertretungsplan zu kommen. Dabei sah ich Jimin, der von ein paar Jungs, darunter Jungkook und Tae, umzingelt war und ihnen erzählte, dass er's geschafft hätte, mich und Hobi gleichzeitig zu toppen.

Ungläubig begab ich mich zu der Gruppe: ,,Dein Ernst, Jimin? Warum laberst du solche Scheiße?! Oder soll ich dich daran erinnern, wie sehr du nach mir und Hobi gebettelst hast und endlich froh darüber warst, dass dein Loch endlich gefickt wurde...!"

Bei meinen Worten lief er etwas rot an.
Nun gesellte sich auch Hobi dazu, da ich ihn vor kurzem ganz allein stehen lassen hab.

,,Was ist hier los", fragte der Rothaarige mich.

,,Jiminie ist der Meinung gewesen, dass er ja anscheinend mich und dich gleichzeitig getoppt hat. Dann hab ich den anderen mal die Wahrheit gesagt.''

,,Ach, ist das so? Jimin-ssi haben wir nicht was ausgemacht?!"

,,Ja, sorry Daddy...", erschrocken über seine eigenen Worte schlug er sich die Hand vor den Mund. Das kam echt unerwartet und Jimin war dies wahrscheinlich so unangenehm, dass er sogar die Gruppe verließ und vermutlich in seine Klasse ging.

Ich wandte mich wieder den anderen Jungs zu: ,,Seht ihr, glaubt nicht immer alles, was euch erzählt wird."

Hobi und ich verschwanden und gingen Richtung Schließfächer, um unsere Bücher für die bevorstehende Stunde zu holen.

,,Meinst du nicht, dafür sollte unser Jimin ne Bestrafung bekommen?", meinte Hobi.

,,Ja...irgendwie ja schon. Aber wenn dann so, dass es die ganze Schule mitbekommt", grinste ich selbstgefällig.

,,Und wie stellst du dir das vor?"

Ich zuckte mit den Schultern: ,,Erklär' ich dir später. Jetzt haben wir Unterricht."

Um genau zu sein, haben wir Reli. Dazu mussten wir die Räume wechseln und diese Chance nutzte ich um meinen Plan Hobi mitzuteilen. Ihm schien diese Idee sichtlich zu gefallen, denn er grinste mich breit an.

Nach der Reli Stunde hatte jeder anderen Unterricht, so gingen andere wieder nach unten in die Räume oder blieben hier oben. Ich ergriff meine Chance und erreichte Jimin, ich griff nach seinem Handgelenk und zog ihn ins Krankenzimmer, wo schon Hobi wartete. Zu meiner Verwunderung wunderte er sich nicht und ließ sich einfach von mir mitziehen.

Im Krankenzimmer angekommen presste ich ihn sehr unsanft gegen die Wand: ,,Was sollte der Scheiß vorhin?!"

,,I-ich hab keine Ahnung. Ich dachte die Sache zwischen uns wäre gegessen..."

,,Dachtest du? Das hat dir keiner erlaubt", ermahnte ich ihn.

Hobi stand vom schwarzen Sofa auf, welches im Zimmer steht und beugte sich zu Jimin: ,,Du weißt, was passiert wenn man gegen Regeln verstößt."

Damit packte Hobi ihn am Kragen und schubste ihn auf's Sofa.

,,Das hier wird nicht angenehm", versicherte ich ihm.

,,Lehn dein Kopf über die Lehne", befahl Hobi ihm mit strenger Stimme.

Jimin tat dies und nun hang sein Kopf über der Lehne. Hobi öffnete seine Hose und ließ sie bis zu den Kniekehlen sinken, dann schob er sein Glied in Jimins geöffneten Mund und fickte ihn regelrecht.

Dabei zuzusehen wie Hobi seine Hüften bewegte und schwer atmete und Jimin ab und zu würgen musste, turnte mich viel zu sehr an.

Ich öffnete auch meine Hose und zog diese aus, meine Boxer behielt ich jedoch an. Ich gesellte mich zu Jimin auf's Sofa und spreitzte seine Beine ein bisschen. Meine Hand fuhr zu seiner Mitte und massierte diese. Leise fing er an zu wimmern. Um ihn etwas zu ärgern, ließ ich meine Hand in seiner Hose sinken, doch ich fuhr nur seine V-Linie auf und ab und berührte nicht ein einziges Mal sein Glied.

Nach einer Zeit wurde dies aber langweilig und so beschloss ich einfach seine Hose runterziehen und umfasste sein Glied. Ich bewegte meine Hand ein paar Male und ließ es dann langsam in meinen Mund sinken.

Jimin stöhnte erregt auf, was wiederum Hobi aufstöhnen ließ, da Jimins Stöhnen Vibrationen an seinem Glied ausgelöst haben.

Ich umspielte meine Zunge um seine Spitze und saugte mich kurz an dieser fest. Dann fing ich nach geraumer Zeit an Jimin zu deepthroaten.

Nicht lange und ich bekam mit wie Hobi kurz vor'm Kommen war und auch Jimin nicht mehr lange brauchen würde. Hobi schien meine Gedanken durchschaut zu haben denn er ließ sein Glied aus Jimins Mund gleiten und ich hörte auch auf Jimin zu befriedigen.

Jimin atmete schwer und wahrscheinlich dachte er, das wär's schon gewesen.

,,Auf alle Viere mit dir", befahl ihm Hobi und stellte sich hinter Jimin, der ihm schon regelrecht seinen Arsch entgegenstreckte.

Ich hingegen stellte mich vor ihm und drückte ihm mein Glied in den Mund. Mal sehen wozu sein freches Mundwerk so fähig ist~

,,Ich will, dass dich die ganze Schule hört", waren Hobis letzte Worte, ehe er sich in Jimins Loch drückte und ihn somit zum Schreien brachte.

Dann bewegte er sich eher unsanft. Jimin schien sich eher auf Hobis Stöße zu konzentrieren, denn er hatte aufhört mich zu befriedigen.

Aufmerksam wie Hobi nunmal war schlug er Jimin auf seinen Arsch: ,,Vernachlässige Yoongi nicht."

Schon ging er seiner Tätigkeit wieder nach. Und das nicht mal ganz so schlecht.
Doch nicht mal lange und schon stöhnte er nur so vor sich hin. Zu Hobis Wünschen auch nicht gerade leise.

,,D-Daddy,  ah ngh i-ich ah kann...nicht mehr..."

,,Du warst unartig. Das hier hast du verdient", damit kam er in Jimin und zog sich daraufhin aus ihm und bat mich an die Reihe.

Ich schob mein Glied in sein Loch, welches immer noch eng war. Dann bewegte ich mich schneller während Hobi neben mir Jimin auf seinen wohlgeformten Arsch schlug.

Wahrscheinlich konnte man Jimin den ganzen Flur hinunter hören. Was ja auch eigentlich das Ziel gewesen ist.

,,So, Jimin, wem bist du unterlegen?", raunte ich.

,,Aish, ah... n-nur euch.."

,,Kommt so was wie vorhin nochmal vor", fragte nun Hobi.

,,N-Nein, Daddy."

Damit kam ich und Jimin ebenso. Ich entzog mich aus seinem Loch und betrachtete wie mein Sperma dort rauslief.

Wir allen zogen uns wieder an sobald unsere Atmung wieder in Ordnung war.

,,Ich hoffe, es hat jetzt jeder mitbekommen, was für ein Sub du doch bist", grinste ich ihn an.


------------------------------------------------------------

Habt einen schönen Tag :)

Sex for homework - a yoonminseok threeshot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt