|Ardy|
Gähnend wachte ich auf und kuschelte mich an meine wärmequelle die Taddl war. Ich öffnete meine Augen und sah in Taddls Augen die noch geschlossen waren. Er ist so süß wenn er schläft. Achja ich könnte ihn stundenlang anschauen. Wenn er mich doch bloß lieben würde. Der Blauäugige bewegte sich und öffnete dann seine Augen.
T: Guten Morgen mein kleines Kätzchen.
A: Morgen Tuddl
T: Gut geschlafen kleiner?
A: Ja und du?
T: Ich auch
A: schön
T: hast du Hunger?
A: nein
T: okay mein kleinerTaddl stand auf und machte die Heizung an er muss einfach bemerkt haben das ich friere. Langsam kam er wieder zu mir und setzte sich aufs Bett und strich durch meine Haare was mich schnurren lies. Der Blauäugige lächelte und nahm mich dann hoch.
T: Du bist so süß mein Kleiner
A: Bin ich nicht
T: Doch
A: Nein
T: Doch kleiner
A: Okay dann bin ich süß
T: JaEr legte sich mit mir in der Löffelchenstellung stellung hin und zog die Decke über uns. Natürlich lag er hinter mir damit er mich wärmen konnte. Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war Taddl nicht mehr bei mir. Ich stand Miauend auf und fing an nach ihm zu suchen. Nach paar minuten fand ich ihn im Wohnzimmer auf der Couch sitzen. Ich sprang auf seinen schoß und Miaute ihn süß an. Er sah mich an und drückte mich an sich.
T: wie süß ist das denn bitte?
A: sehr süß?
T: mehr als sehr süß kleiner
A: du Tuddli?
T: Ja?
A: ich muss dir was gestehen...
T: was denn?
A: naja also Ich habe mich in dich verliebt und jetzt hasst du mich bestimmt.....Ich wollte aufstehen doch er hielt mich fest und küsste mich. Nach paar sekunden schloß ich meine Augen und erwiderte den Kuss. Im moment war ich gerade so glücklich.
DU LIEST GERADE
Mein Neko | Tardy ff |
FanfictionEines Tages fand Taddl einen Jungen der 12 Jahre alt ist mit Katzenohren und Katzenschwanz auf der Straße und nahm ihn mit zu sich.