|Taddl|
Ich kam endlich um 16:00 nachhause, da ich noch in meine Firma musste wegen Arbeit. Ich ging rein hörte aber nichts, deshalb ging ich hoch in mein schlafzimmer und sah den Kleinen schlafend und zusammen gerollt auf meinen Bett liegen was ultra süß aussieht. Ich setzte mich zu ihm und fing an ihn zu Kraulen was mit einem schnurren von ihm kommemtiert wurde. Nach einer stunde stand ich auf, ging in die Küche und machte essen. Ich merkte wie sich 2 arme um mich schlungen und ich was weiches und Flauschiges an mein arm Merkte, als ich hinsah sah ich den Katzenschwanz von Ardy und lächelte.
Taddl: Na kleiner gut geschlafen?
Ardy: Ja sogar sehr gut und du?
Taddl: Ich auch
Ardy: Was kochst du da?
Taddl: Nudeln mit Tomatensoße
Ardy: Toll
Taddl: magst du das?
Ardy: Ich liebe Nudeln mit Tomatensoße
Taddl: das freut mich das du das liebst das tu ich nämlich auch.
Ardy: Ich deck den TischIch sah wie er in windeseile den Tisch deckte und wartete dann bis das Essen fertig ist. Ich stellte das essen aufm Tisch und tat den Kleinen so wie mir was auf und wir fingen an zu Essen.
Taddl: Was hast du so gemacht als ich weg war?
Ardy: Ich hab mich erstmal umgesehen damit ich mich zurecht finde, dann bin ich noch duschen gegangen und danach bin ich wieder ins Bett gegangen da ich noch Müde war.
Taddl: schön das du dich schonmal umgesehen hast.
Ardy: was hast du so gemacht?
Taddl: Ich war in meiner Firma und hab gearbeitet.
Ardy: achso.
Taddl: achja ich Arbeite von Montag bis Freitag von 6:00 - 16:00 und von Samstag bis Sonntag 10:00 bis 14:00. Damit du weißt wann ich weg bin und ich wieder komme.
A: dankeNach dem Essen räumte ich ab und Ardy ging ins Wohnzimmer wo wir dann einen Film schauten. Gegen Ende des Films merkte ich, dass Ardy eingeschlafen ist. Ich legte mich mit ihm ins Bett und schlief neben ihn ein.
-Am nächsten Morgen-
|Ardy|
Ich wachte auf und sah das Taddl schon weg war, als ich auf die Uhr sah wusste ich auch das er schon bei der Arbeit ist. Ich stand auf und ging in Boxer und T-shirt nach unten in die Küche. Ich merkte wie jemand hinter mir stand und seine hände an meine Hüfte legte.
Daddy: Na Baby
Ardy: Daddy?
Daddy: JaIch drehte mich um und sah ihn an, er sah mich nur grinsend an und griff mir in den Schritt was mich zum keuchen brachte. Er sah nach ob ich den Vibrator noch in mir hatte, er lächelt als er merkte das er noch in mir war.
Daddy: Gut das er noch drinn ist Baby. Baby zieh dich an und warte auf mich.
Ardy: Ja Daddy mach ich
Daddy: gutIch drehte mich um und er schlug mir noch auf den Arsch was mich auquieken lies. Ich zog mich an und wartete Brav auf ihn. Nach paar minuten kam er, nahm mich hoch und trug mich zu sein Auto.
----------------------------------------------------
So hier ist der 2te teil.
Danke an foxi08 das ich durch sie auf solche ideen komme
DU LIEST GERADE
Mein Neko | Tardy ff |
Fiksi PenggemarEines Tages fand Taddl einen Jungen der 12 Jahre alt ist mit Katzenohren und Katzenschwanz auf der Straße und nahm ihn mit zu sich.