|Taddl|
Ardy und ich kuschelten miteinander und der kleine schnurrte auch. Ich lächelte und streichelte seine Katzenohren. Ardy legte seinen Katzenschwanz um meine Hüfte und schnurrte lauter. Wenn er so weiter macht sterbe ich noch. Ich liebe Nekos über alles besonders Ardy und ich bin froh das ich ihn gefunden habe. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen würde. bestimmt wäre ich einsam gestorben. er sah mich an und miaute so verdammt süß das ich daraufhin ohnmächtig wurde. Nach kurzer zeit kam ich wieder zu mir und streichelte Ardy. Wir genossen noch den restlichen abend und schauten ein Film. Endlich kann ich sagen das ich glücklich in einer Beziehung bin. Achja es ist so schön einen Neko zu haben der auvh novh besonders knuffig und süß ist. Ardy sah mich an und schnurrte leise vor sich hin. Nach den Film gingen wir schlafen. Am morgen wurde ich durch Ardy geweckt. Er sah mich an und küsste mich dann was ich glücklich erwiederte.
A: "Essen ist fertig"
T: "du hast essen gemacht?"
A: "ja nur für dich"
T: "wie süß"Ich ging mit Ardy in die Küche und setzten uns hin. Nach den essen musste ich noch Arbeiten, aber auch nur 3 stunden. Als ich endlich gehen konnte ging ich nachhause. Ich schloss auf und ging rwin und achon sprang Ardy in meine Arme.
A: "heyy"
T: "hey mein kleiner"
A: "weißt du was"
T: "nein was denn?"
A: "ich liebe dich"
T: "ich dich auchDas wars mit der Ff. Ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Mein Neko | Tardy ff |
FanfictionEines Tages fand Taddl einen Jungen der 12 Jahre alt ist mit Katzenohren und Katzenschwanz auf der Straße und nahm ihn mit zu sich.