Kapitel 23

11 2 1
                                    


Jungkook pov:-

„Sind das genug Fotos?"fragt Fee mich. Sie klickt sich durch die Fotos und lächelt. „Ja. Wie viele haben wir den jetzt?" Sie schaut auf das Display der Kamera. „846" sagt sie und schaut mich an. „Viele" fasse ich zusammen. „Wollen wir vllt RM und Jimin anrufen?" frage ich sie und zücke mein Handy. „Ja mach mal" sagt sie und macht die Kamera aus. „Da ist Jungkook von Bts" schreit wieder ein Mädchen. „Ah, das ist jetzt aber die 100" sagt Fee und holt ein Mundschutz raus. „Hier" sie macht ihn mir über die Ohren und zieht ihn über meine Nase. „Können wir weiter laufen?" fragt sie mich. Ich nicke und richte den Mundschutz. Es tutet.

TUUUUUUUUT TUUUUUUUUUUUUT TUUUUUUUUUUT TTTTTTTUUUUUUUUUTTTT.........

„Ja, Jimin hier!" antworte Jimin. „Wo seit ihr?" „Eis essen" sagt er und gibt das Telefon an RM. „Was macht ihr?" fragt er. „Wir wollen jetzt zu euch kommen." Sage ich und frage wo genau sie sind. „Êis dé Cabaluré" sagt RM und verabschiedet sich. „Weißt du wo das ist?" frage ich Fee. „Nein aber Google Maps bestimmt." Sie holt ihr Handy raus. „Achso dass!" sagt sie und läuft vor. „Komm" „Also weißt du wo es ist?" sie nickt und wir laufen über den Platz. „Da" sie zeigt auf ein kleines Eis Café. Naja größeres Eis Café trifft es glaube eher.

„Schau mal, sie winken schon" sagt Fee und winkt zurück. Ich winke auch. „Willst du auch ein Eis essen?" frage ich sie und sie nickt wild. „Super gerne, bin dabei." „Es ist ja schon voll spät" sagt Fee die auf ihr Handy starrt. „Wie spät denn?" frage ich und schaue auf ihr Handy. Ich grinse... „Ich bin dein Hintergrund Bild?" frage ich sie neckend. Sie schaltet ihr Handy aus. Ich nehme ihr Handy weg und mache es an. "Magst du mein Sixpack? Willst dke es wieder sehen?" sie schaut mich mit hoch rotem kopf an. Oh das war zu viel. Ich öffne ihre Kamera und sie schaut mich verwundert an. "Cheese" sage ich halte das Handy hoch. "Cheese?" fragt sie aber realisiert dann, das ich ein Selfie machen will. Wir grinsen in die Kamera. Ich schnappe mir eine Haarsträhne und benutze sie als Bart.

Ich gebe ihr Handy zurück und sie lacht. "Neues Hintergrundbild" sagt sie und zeigt mir ihr Display. „Es ist 18:34 Uhr" „Wie schnell verging die Zeit den bitte?" frage ich sie. „Naja wir waren essen von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Dann haben wir uns getrennt. 3 Stunden Fotos gemacht und gequatscht. Kommt schon irgendwie hin!" sagt sie.

Wir laufen über den Alexanderplatz zu diesem Cafè. Fee hat nichts mehr zu meiner verstörenden Sixpack-Sache gesagt. Fee läuft fröhlich vor mir und rennt plötzlich los.

Ich reagiere ziemlich langsame und renne hinter her. Sie knuddelt Jimin und klatscht mit RM ein. Wieso knuddelt sie Jimin. Nur ich darf das!  „Da seit ihr ja!" sagt Jimin und knuddelt mich ebenfalls. „Ja" sage ich und setzte mich zu ihnen. „Willkommen was wollen sie trinken?" fragt die Frau und hält uns zwei Karten hin. „Fee übersetze, ich verstehe nichts!" bitte ich sie und sie flüstert mir zu was sie gefragt hat. „Ein Cola" sagt sie und lächelt freundlich. Ich wackle mit meinem Zeigefinger rum, um ihr zu vermitteln das ich auch eine will. Fee lacht und zeigt ein Peace, ne eine zwei mit ihren Fingern. „Zwei Cokes bitte" sagt sie und die Frau verabschiedet sich.

„Das war ja cute" lacht sie und macht mich nach. „Ja" ich kratzte schüchtern meinen Kopf und schaue auf meine Kamera. „Jimin kannst du ein Foto machen?" frage ich ihn und er lächelt mir nett zu und nimmt meine Kamera. „Klar doch!" Ich ziehe Fee vorsichtig auf meinen Schoß. „Lächeln" flüstre ich und Jimin macht Fotos. „Hier bitte" er gibt mir die Kamera wieder und setzt sich. Fee steht auf und setzt sich wieder auf ihren eigene Platz. „Hier ihre Cola" sagt Die Frau. „Haben sie einen Eis Wunsch?" „Mango bitte!" sage ich und schaue zu Fee. „Ich möchte, Schoko mit Sahne und Streuseln." Sagt sie und gibt der Frau die Karte zurück. "Das hast du jetzt aber verstanden oder wie?" sie schaut mich verwirrt an. "Ich habe _Eis_ verstanden" lache ich. Sie gibt mir ein High Five. Und alle lachen. "Wenn es um essen geht, dann verstehst du Deutsch... Das war klar!" neckt mich Jimin...

________________________________________________________________________________

Bye An
@Unicornfilly nur für dich 바보

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Where stories live. Discover now