Perspektive Tae
„Wo ist deine Jacke?" frage ich An. „Ausgezogen, mir war warm." Sagt sie und lächelt mich frech an. „Ich habe die Jacke auch bei" sage ich und sie schaut mich nur an. „Partnerlook?" fragt sie und rennt zum Stuff.
Zurück kommt sie mit ihrer Jacke. Ich bleibe kurz stehen und warte bis der Stuff bei mir ist und wechsle meine Jacke aus. „So!" sage ich und halte ihr meine Hand hin. Wenn wir sowieso gerade nicht drehen. Sie nimmt sie und wir laufen weiter. Ich bleibe aber stehen und setze ihr den Mundschutz schnell auf. „Sicherheit geht vor!" sage ich und sie nickt und zieht sich die Kapuze über.
„Ist das dein ernst?" fragt Jin mich und zieht unsere Hände auseinander. „Jinnniiii" meckere ich und will wieder An's Hand greifen. „Komm schon, wir drehen heute!" sagt er wütend. „Was geht hier ab?" kommt Vanny lachend mit RM. Auch die Managerin hat sich zu uns gesehlt.
„Tae" ermahnt sie mich sanft. An schaut auf den Boden zieht die Jacke und den Mundschutz ab und gibt alles dem Stuff. „Danke, wenigstens eine die Vernunft hat" sagt die Managerin und geht erleichtert zurück nach hinten.
„Wir filmen!" ruft sie kurze Zeit später und schaut uns an. „Jungkook!" schreit sie kurz. Ich schaue zu ihm. Er ist genauso wie ich. Schnell zieht er seine Hand von Fee weg und packt sie zurück in die Jackentasche.
Die Massen erwarten uns schon. Durch den Tweet sind noch mehr hier. Ich stelle mich zu den Jungs und wir stellen uns vor die Weltzeituhr.
Eine Absperrung haben wir schon gemacht. „Es werden ja immer mehr!" sagt Suga und lächelt genervt in die Menge. „Lächeln" sagt J-hope und zwingt Suga zum lächeln da er ihn kitzelt. „Jaaaa" sagt Suga und zwickt J-hope in seine Seite, dieser schreiend und lachend zurück zuckt. „Unfair!" sagt J-hope. Ich lache über die beiden.
„Hey ich bin An" sagt An und winkt sie verteilt Mikros an uns und wir befestigen diese. Sie hilft schnell, genauso wie Fee. Nach kurzer Zeit könnten wir schon anfangen zu singen, doch davor muss erst mal alles mit den Kameras aufgebaut werden. „Gut" sagt die Managerin und gibt das zeichen. „Hey Army" sagt RM ins Mikro. „Habt ihr ein Lied was ihr hören wollt?" fragt Jin auf Deutsch. Jin kann so gut Deutsch, ah ich will auch.
„DNA, DNA, DNA, ..." wird geschrien und wir schauen uns an. „Gut dann eben DNA" sagt Jimin und nimmt das Mädchen von seinen Schultern. Die kleine rennt zu Vanny. „Bereit!" sagt der Mann an dem Musik mach Ding. Wir lächeln uns an und JK fängt an, mit seinem Pfeifen.
Die Armys schreien weinen, ich glaube manche leben auch nicht mehr. „Blood Sweets an Tears" schreit ein Mädchen extrem laut. „Ohaaaaa" sagt Suga und lacht. „Bei so einer Motivation. Wieso nicht?" wir nehmen Aufstellung und wir fangen an. Die haben sogar Army Bombs und es werden echt immer mehr. „Money, money, money..."
Wir beenden das Lied und sind außer Puste. An du Fee verteilen Foto Cards an die Menge von uns und kommen dann wieder zurück. „Das war es schon" sagt Fee und winkt. „Wir machen noch ein Video" sagt Fee und zückt ihr Handy. Sie wählt sich Armys aus die was sagen dürfen und dann dreht sie es zu uns wir verabschieden uns alle in die Kamera. Sie dreht das Handy so dass sie auch drauf ist und winkt. Hinter ihr steht An mit uns. Und hinter uns sind die Armys. „Byeeee" schreien alle.
„Und wieder ein neuer Tweet" lacht sie. „Fee, wow wir haben jetzt so einen Official blauen Harken." Sagt An und scrollt auf ihrem Handy rum. Ich laufe derzeit noch HighFives geben.
________________________________________
Bye An
YOU ARE READING
Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)
Fiksi PenggemarProlog Perspektive:- JK .... „Doch die Zeit geht schnell vorbei" meint er und schaut noch mal zurück. „Ja, zu schnell. Und dann kommt der Abschied." Sage ich leise und Tae hakt sich wieder aus. „Lass uns einfach das jetzt genießen und nicht Trübsal...